Mittwoch, 14. November 2012

Mein Tag in Frankfurt bei den MTV EMA's!


Hallöchen meine Lieben,

wie versprochen möchte ich euch noch von den MTV EMA's erzählen, bei denen ich vergangenen Sonntag dabei sein durfte. Den Abend hatte ich essence zu verdanken, die Sposor der Veranstaltung waren und netterweise ein paar Karten auf normalem Weg verlost und ein paar Blogger eingeladen haben, zu denen ich glücklicherweise gehört habe.

Den Vormittag habe ich mit Brunchen und und Spaziergang mit ner Freundin aus Frankfurt. War toll, sie mal wieder zu sehen und ein bisschen über alte Zeiten zu quatschen <3

Nachmittags bin ich dann zurück ins Hotel um mich ferig zu machen, da wir uns um 18 Uhr in der Hotel Lobby einfinden sollten. Wie ich euch *hier* schon gezeigt habe, wartete auf meinem Bett ein kleines Goodie-Täschchen - besonders gefreut hab ich mich über die Blasenplaster!

Als ich dann Abends in die Lobby kam, dachte ich mein Schwein pfeift - ich hab selten viele so gestylte Menschen auf einem Fleck gesehen! Und ich hab mir noch Sorgen gemacht overdressed zu sein...  Unser Grüppchen hatte sich schon teilweise zusammengefunden. Für mich waren ein paar bekannte Gesichter vom essence Duft-Workshop dabei, und einige kannte man dann eben von ihren Blogs ;-)

Hier unser erstes Gruppenbild an dem Abend, dass Henri von essence von uns gemacht hat:

V.l.n.r.: Koko, Jenny, Talasia, meine Wenigkeit, Niki, Chamy, MermaidxBarbie02 und Caty
Gemeinsam sind wir dann mit Taxis zur Festhalle gefahren, wo wir ein paar weitere Gruppenbiler gemacht haben. Da es sehr kalt war, waren wir froh dank VIP-Bändchen den etwas kürzeren Weg in die Halle nehmen. Drin gabs dann noch einen kleinen Cocktail und um 21 Uhr fing die Show an.

Wir hatten wirklich tolle Plätze - direkt unten vor uns war die Promi-Sofaecke und die Bühne nicht weit davon entfernt. Zur Einstimmung lief ein bisschen von der Musik die man im Ausland von Deutschland wohl am besten kennt - Rammstein^^

ich mit Talasia kurz bevors losging
Wir wurden aufs Jubeln und Klatschen eingestimmt und dann ging die Show auch schon los. Fotos hab ich leider keine für euch, sowohl Handy als auch meine Kamera haben leider versagt - schaut euch einfach bei den anderen Bloggerinnen um, die haben ein paar schöne Bilder geschossen!

Falls einige von euch die Awards auf Viva verfolgt haben, kann ich nur sagen, dass es im TV sicher besser und vor allem stimmungsvoller rüberkam als live - unser Höhepunkt war natürlich Psys Auftritt. Gegen Ende hat es sich etwas gezogen und ich fühlte mich etwas "missbraucht" - "So, wir kommen zurück aus der Werbepause - jetzt klatscht und macht Stimmung bis Heidi anfängt zu reden!" Äh, okay...

Nichtsdestotrotz hatte ich sehr viel Spaß an dem Abend, ich hab sehr liebe Mädels kennen gelernt, vor allem Chamy und Talasia dank denen ich mich auch mit meinem verhältnismäßig kleinen Blog nicht fehl am Platz gefühlt habe ;-)

Mein zweites Highlight war das Frühstück am Tag drauf im Hotel - es gab einfach alles was das Herz begehrt! Sogar im November noch Erdbeeren, die nach Sommer schmecken....

meine erste Ladung: vielleicht eine etwas seltsame Mischung^^
Es war toll - einfach ein Erlebnis und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein dürfte.

Habt ihr die Awards verfolgt oder seid ihr vielleicht selbst schon bei so einem Event gewesen?

Kommentare:

  1. Hab mich sehr sehr gefreut dich kennen zu lernen und meinen Bericht habe ich auch eben hochgeladen =) hach, hätte jetzt nochmal Bock auf das Frühstück :D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Caty ist aber groß, das sieht man in Ihren Videos gar nicht so.

    Scheint ein toller Abend gewesen zu sein :D

    AntwortenLöschen
  3. LOL... ihr seid alle schon so schnell mit dem Bericht online stellen. :D Ich muss mich da erst heute dran setzen um den "langen Bericht" zu tippen. Hab aber auch zig Fotos (v.a. von Frankfurt) gemacht. Sprengt dann wohl den Blog. *hehe*
    Mein Video muss ich auch noch schneiden... wobei ich labbere so viel Blödsinn... ob ich das wohl online stellen soll. Haha... :D
    War wirklich sher nett dich kennengelernt zu haben.
    Aja und gegen ne Einladung hab ich nix, bin ja eh Single. :-P Wobei Fernbeziehung?! Hmmm... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus! Bei so einem Event war ich noch nie dabei, würde ich natürlich sehr sehr gern!

    AntwortenLöschen
  5. Hab's nun auch endlich geschafft und mein Beitrag ist online: http://www.chamy.at/2012/11/ein-tag-in-frankfurt-und-bei-den-mtv.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.