Dienstag, 12. Februar 2013

Woche 1: Wimpernverlängerung mit Rizinulöl und Vaseline


Ich habe bald 100 Bilder gemacht, aber nie die gleiche Einstellung wie letzte Woche geschafft...

Woche 0
Woche 1
Ich weiß absolut nicht, warum die Wimpern letzte Woche so viel dichter aussahen? Vielleicht war ich nicht komplett abgeschminkt, keine Ahnung...

Ich finde, dass man von der Länge der Wimpern her zumindest (noch?) keinen Unterschied sieht.

Naja, warten wir mal nächste Woche ab...

Was meint ihr zu dem Unterschied der beiden Bilder?

Kommentare:

  1. Wirklich komisch, dass sie bei Woche 0 dichter waren :o

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen wirklich viel dichter aus bei Woche 0. Ist ja echt seltsam o_O Bin ja mal gespannt wie es nächste Woche aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon auf nächste Woche gespannt :s
    Sieht aber wirklich so aus, dass du nicht komplett abgeschminkt warst. Passiert mir aber auch manchmal^^

    AntwortenLöschen
  4. :D eigentlich sollte es ja andersrum sein, naja, warte noch nächste Woche ab :)

    AntwortenLöschen
  5. hihi.. das geht mir auch manchmal so, mit dem nicht ganz abgeschminkt sein. aber noch ein bisschen mascara auf den wimpern wird ja wohl nicht so schlimm sein. ;) ansonsten seh ich aber auch noch keinen unterschied.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt, ob nächste woche ein "verlängertes" Ergebnis vorliegt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, also ich muss schon auch sagen, dass deine Wimpern auf Bild Nr. 1 irgendwie voller wirken :-))
    Mal sehen, was die nächste Woche bringt...^^
    Nur nicht, dass deine Wimpern dann auch noch kürzer werden!? :D

    LG

    AntwortenLöschen
  8. es sieht wirklich aus, als hättest du die fotos vertauscht,
    ich kenn das mit den einstellungen und lichtverhältnissen auch, nervt so!
    bin gespannt wies sich entwickelt.

    AntwortenLöschen
  9. du hast recht, in der woche 0 sehen sie wirklich viel dichter aus! Bin gespannt was sich nächste woche noch tut!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Was wurde aus dem Test?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.