Montag, 25. Februar 2013

Review+Swatches: p2 sand style polish "030 seductive"

Aloha allerseits,

nach dem Feedback zu meiner Vorstellung der neuen "sand style" Nagellacke von p2 zu urteilen, seid ihr auf diese Lacke ja extrem heiß. So ging es mir auch! Daher hab ich noch am selben Tag als die Lacke bei mir ankamen, einen davon aufgepinselt. Am besten gefallen hat mir die Nuance "030 seductive", ein Lila mit viel feinem goldenen Glitzer. Hier die Bilder: 





Farbe/Finish: Besonders das erste Bild trifft es ganz gut, ein mittleres Lila mit viel feinem goldenen Glitzer. Das Finish ist rau, aber gleichmäßig, ich bin damit nicht an Textilien hängen geblieben.
Auftrag: Kaum ein Unterschied zu einem normalen Lack mit Glitzer, ich finde sogar, dass der Auftrag sehr angenehm war. Lediglich den geraden Pinsel fand ich an den Kanten unpraktisch.
Deckkraft: Nach einer Schicht ist die Farbe noch recht blass, eine zweite Schicht intensiviert das Lila und deckt perfekt.
Trockenzeit: Die erste Schicht habe ich etwa 5 Minuten trocknen lassen, dann habe ich die zweite lackiert, die nach etwa 10 Minuten durchgetrocknet war.
Haftfestigkeit: Um das Finish nicht zu zerstören, habe ich keinen Überlack aufgetragen. So hat der Lack 4 Tage ohne Abnutzungsspuren auf den Nägeln gehaftet, danach brauchte ich was Neues.
Entfernen: Ich ahnte Schlimmes - aber es ging. Mit einem guten Nagellackentferner ist das Enfernen nicht ganz so schlimm wie bei Glitzerlack. Man muss aber schon einiges Rubbeln.
Preis/Bezugsquelle: Ab März soll der Lack bei dm erhältlich sein, das Fläschchen enthält 11 ml und kostet 1,95 €.
Es ist definitiv was anderes und toll auf den Nägeln anzuschauen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Auftrag so problemlos funktioniert. Ein echter Hingucker - und Hinfasser! Zu anfangs ist dieses Finish auf den Nägeln wirklich ungewohnt, aber ich empfand es nicht als unangenehm. Für mich ein durch und durch gelungener Nagellack!

Ehrlich gesagt hätte ich das p2 nicht so richtig zugetraut. Selbst der normale matte Überlack war ja nicht richtig matt, aber diese sand style polishes funktionieren! Und sind auch noch erschwinglich! Wenn man sich alle 6 Farben kaufen will, zahlt man immer noch weniger als für nur einen liquid sand Lack von OPI.

Was sagt ihr - gefällt euch das Finish? Gefällt euch die Farbe besser mit oder ohne Überlack? Und: was denkt ihr, wie lange der Trend sich hält? :)

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe sieht echt toll aus! Den werde ich mir auf jeden Fall holen :)

    AntwortenLöschen
  2. nice, ich hab leider noch keinen ergattert, werde ich aber bestimmt noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe wunderschön und freue mich schon wenn ich diese Prachtexemplare endlich im dm entdecke. Ich mag das Finish, mal was anderes. Aber mit einen Topcoat macht sich der Nagelllack bestimmt auch gut ;)

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich liebe diese neuen Sand-Style Lacke..... <3

    AntwortenLöschen
  5. looks interesting. i wonder how it looks with top coat!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus... Ich glaube, wenn ich die Lacke im Dm finde, dass ich seeehr schwach werde...

    AntwortenLöschen
  7. ich werde mir wohl alle Farben holen <3 DANKE für die tollen Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll! Der schönste Sandlack den ich bisher gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauche diesen Lack :D
    JETZT !!

    xDani

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe auch total klasse.
    Naja, ich glaube es sieht beides gut aus...würde ihn aber wohl ohne Topcoat bevorzugen.:)

    AntwortenLöschen
  11. Der wird defenitiv in meinem Einkaufskorb landen:-)

    AntwortenLöschen
  12. Soo schön! Der wird definitiv gekauft!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Lack, tolle Farbe! Ich freu mich schon richtig auf die neuen P2 Sand Style Lacke.

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Effekt ganz toll, aber die farben sind nicht so richtig meins. ich denke man kann immer auf den Nägeln tragen, was einem gefällt und wozu man Lust hat

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Farben toll, viel schöner als von OPI und das mit dem Preis ist natürlich sowieso ein Vorteil. Man zahlt halt wirklich nur 1/8 von dem OPI-Preis..

    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  16. Warum ist nicht jetzt schon März? Ich will unbedingt rosa & grau!

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja echt wunderschön! Ich werde mir wol einige davon zulegen ^^
    Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das ist wirklich ein toller Lack <3 Sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  19. wirklich toll die Farbe! Mir gefällt sie echt gut...
    LG
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finde die Farbe richtig schön! Habe erst auch gedacht, dass P2 niemals an OPI rankommt, aber ich finde er ist ein würdiger Gegner im Drogeriebereich. Bin schon gespannt wenn ich den Lack zum ersten Mal testen kann. Momentan besitze ich nur die liquid Sand Minis.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hab ihn auch schon gekauft und heute seinen pinken Bruder bei mir vorgestellt.
    Absolut tolle Lacke :D

    AntwortenLöschen
  22. Wow, wirklich tolle Farbe! Ich kann's gar nicht abwarten, endlich die neuen Sachen von p2 zu entdecken, ich bin auch total gespannt auf diese Chubbysticks! Und von den Sandlacken werden auch einige ins Körbchen hüpfen, unter anderem sicherlich auch der hier :) danke für's Vorstellen! Bin ja beruhigt, dass er so lange hält trotz fehlendem Überlack!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht toll aus!!! Ich glaube einer der Sand Style Lacke landet demnächst auch in meinem Einkaufskörbchen! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe ihn heute gekauft und heute aufgetragen. Er ist wirklich wunderschön und lässt sich sehr gut auftragen. Ich bin sehr zufrieden! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hi Pippa, ich habe mir gestern drei Lacke gekauft und bin sehr begeistert. Ich muss die ganze Zeit auf meine Nägel gucken, so toll finde ich den Effekt. Auftrag und Trockenzeit waren auch echt super, Daumen hoch für P2!!!

    AntwortenLöschen
  26. Ich müsste langsam mal meinen Popo hochbekommen und mal zu dm trotten, aber wenn ich überall lese, dass die ausverkauft sind oder die dm- Läden das Sortiment noch nicht haben, dann deprimiert und demotiviert mich das ._. xD

    Aber ich muss doch wissen, wie vergleichbar sie mit den OPI- Lacken sind oder den KIKO Sandlacken grml ._.

    AntwortenLöschen
  27. Hai, ich hab mir heute auch einen geholt den dunkel blauen ;)
    ein Tipp zum entfernen: hol dir den neuen Espress Nail Polish Remover von p2! hab Glitzernagellack noch nie so gut von den nägeln bekommen!

    AntwortenLöschen
  28. Mein dm hat diese Lacke seit heute. Fünf davon habe ich gleich mitgenommen ^^, allerdings habe ich mich gewundert, dass es die Farbe 030 nicht gab. Bin davon ausgegangen, dass es sie wohl nicht gibt. Doch jetzt wenn ich deinen Nagellack sehe muss ich mich unbedingt auf die Suche machen und mir auch noch dieses Exemplar besorgen :-D

    AntwortenLöschen
  29. Wunderwunderschöner Lack!!!!!!
    Erinnert mich total an Liquid Sand von OPI :)

    Hier kannst du meinen Liquid Sand The Impossible auf meinem Blog sehen:
    TELISHAH Liquid Sand The Impossible :)


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  30. Den muss ich direkt mal meinem nächstem Model drauf machen :)
    schaut super aus!

    AntwortenLöschen
  31. Darf ich dich was fragen?
    Wo bekommst du die ,,unterläge´´ (finde kein anderes wort) für deine nagelidden her?
    Also ich meine diese ringe wo der nagellack dann drauf kommt...
    rückantwort wäre super!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  32. Darf ich dich was fragen?
    Woher bekommst du diese ,,ringe´´ wo die nagel,,unterleger,, dran sind....
    rückantwort wäre super!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  33. Gekauft und direkt lackiert heute =) Finde die anderen Farben auch toll, muss abe rnoch warten, die Regale hier waren leer gefegt :/

    AntwortenLöschen
  34. Also ich konnte mich nicht so richtig mit den Lacken und dem Finish anfreunden. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.