Donnerstag, 21. Februar 2013

Review: p2 volume gloss Nagellack "070 funky babe"

Hi meine lieben Leser,

kürzlich habe ich euch einige der neuen p2-Sachen vorgestellt, die mir zugeschickt wurden. Die neuen volume gloss Nagellacke haben auf mich einen sehr guten ersten Eindruck gemacht, sodass ich gleich einen davon tragen wollte. Also hab ich mir "070 funky babe" auf die Nägel gepinselt. Und um es vorweg zu nehmen, ich bin rundum begeistert!



Farbe: Pink, pinker am pinkesten! Ich würde fast schon sagen Neonpink.
Das Finish ist extrem glänzend, jellyartig.
Auftrag: Die Konsistenz ist angenehm flüssig und lässt sich gut verteilen. Der neue Pinsel ist wunderbar - breit, flach und vorne abgerundet.
Deckkraft: Da das Finish jellyartig ist, sieht man den Naturnagel nach einer Schicht noch durch, nach 2 Schichten minimiert sich das aber.
Trockenzeit: Schon nach etwa 5 Minuten ist eine Lackschicht getrocknet!
Haftfestigkeit: Ich hab den Lack 3 Tage getragen. Ich hab damit kassiert, gespült und geputzt und hatte keine Tipwear. Erst als ich einen Aufkleber abgeknibbelt habe, ist ein Stück abgesplittert.
Preis/Bezugsquelle: Im neuen p2-Sortiment ist er ab März für 1,95 € zu haben, es sind 12 ml enthalten.
Leider bringen die Bilder die Farbe total schlecht rüber, wie immer bei knalligen Nagellacken. 
Für 2 € ist das jedenfalls ein toller Nagellack, Wahnsinnsfarbe und prima Qualität. Ich freue mich wirklich sehr auf weitere Farben!  

Was meint ihr zu dem Nagellack? Tragt ihr lieber knallige oder dezente Farben?

Kommentare:

  1. Gefällt mir :)

    Ich freue mich ebenfalls auf die anderen Farben. Da werden wohl einige Lacke bei mir einziehen dürfen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack sehr sehr schön. Ich steh auf pinke Nagellacke, gerade so knallig pink.
    Bin schon darauf gespannt, wenn das Sortiment im laden ist. Die Nagellacke mit dem Sandfinish haben es mir ja auch schon angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut echt klasse aus-schade das ich hier keinen DM habe,wäre echt klasse bei meiner pink Macke.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geile Farbe, den werd ich mir bestimmt zulegen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist wirklich super schön! Tolle Farbe und so schön glänzend♥ nachdem der neue Catricepinsel ja zu wünschen übrig lässt, freue ich mich besonders auf diese Schätzchen hier! Könnten meine neuen Lieblingslacke in der Drogerie werden und Catrice ablösen.

    LG anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Art interessant aber ich mag eher gedeckte Farben

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt ... so eine tolle Farbe + Finish!! o.O

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag beides, knallige und dezente Farben, die Mischung machts :)
    Ist der Lack wirklich richtig richtig pink? Du sagst ja, die Bilder treffens nicht ganz und da siehts so aus, als wäre noch ein bisschen Orange/Koralle mit drin.

    Liebste Grüße, Karo von www.karoskram.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super tolle Farbe! Und wenn die Hantbarkeit wirklich so super ist, dann sind diese Lacke für den kleinen Preis echt klasse!

    LG Fräulein Eule

    AntwortenLöschen
  10. genau meins.. da bin ich aber schon gespannt, was das neue p2 regal so hergibt.. ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich mag mal auffälligere Farben mal gedeckte.Ich denke bei mir dürfen auch ein paar von denen und von den mit Sandfinish einziehen ;) Liebe Grüße, Goldpearl <3
    www.goldpearl-beautyfashionmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi. I really love your blog. Maybe wanna follow each other?? Let me know :)

    http://bblluusshh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Nagellack wirklich Wundervoll. Er errinert mich von der Farbe her ein bissche an den off to miami von Essence.
    Ich werde ihn mir wohl mal näher anschauen! ANGEFIXT!!! :))

    Liebste Grüße
    Eileen:)

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus. vielleicht könnte p2 ja jetzt wieder interessant für mich werden :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich schön! Ich mag eher knallige Farben die zu den Outfits abgestimmt sind :)
    Toller Blog!

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow das klingt genial! danke fürs zeigen!
    ich hab grade nicht im kopf welche farben noch kommen werden aber die seh ich mir auf jeden fall mal an.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es wenn die Pinsel vorne abgerundet sind, finde ich klasse dass das bei P2 jetzt auch so ist :D
    xDani

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist super interessant, gefällt mir sehr gut! :)
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen?
    http://choosehappinessx.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.