Mittwoch, 6. Februar 2013

Swatch: essence - special effect topper "16 cool breeze" (neues Sortiment)

Nachdem einige der neuen essence und Catrice Produkte bei mir nun einige Zeit in Gebrauch waren, werde ich sie euch nach und nach vorstellen. Den Anfang möchte ich machen mit dem essenc special effect topper "16 cool breeze" - dem inoffiziellen Ersatz für den ausgelisteten Vegas-Topper. "cool breeze" hat nämlich auch eine Art duochromen Farbwechseleffekt und zwar von Grün zu Blau. Würde man so direkt wenn man ihn im Fläschchen sieht nicht unbedingt vermunten...

 








 
















Je eine Schicht des Toppers über schwarz, weiß, blau und rot.

Wie man unschwer sieht handelt es sich um Hexglitter-Teilchen, nicht um Flakies. Zwar schön, aber nicht ganz so besonders. Das Farbspekrtum Grün-Blau dagegen gefällt mir richtig gut! Witzigerweise sehen die Glitzerteilchen über weiß Rosa-Orange aus. Der Effekt variiert also sehr, je nach Basisfarbe. 

Das einzige das "cool breeze" mit "night in vegas" gemeinsam hat, ist also der Farbwechsel-Effekt, ansonsten sind sie recht verschieden. "cool breeze" ist zwar auch hübsch und speziell, aber nicht ganz so außergewöhnlich wie der Vegas-Topper. Ich meine hier irgendwo einen ähnlichen von Kiko zu haben, vielleicht kram ich den mal raus und vergleiche die beiden...

Wie gefällt euch "cool breeze" und über welcher Farbe gefällt euch der Effekt am besten? Werdet ihr ihn euch aus dem neuen Sortiment holen?

Kommentare:

  1. Irgendwie überzeugt er mich nicht so ganz... ist irgendwie nicht so außergewöhnlich, wie du schon schreibst. Ich hatte von den Pressebildern her eigentlich gedacht, dass es der Vegas Lack ist, nur mit anderen Farben. Schade, schade.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er über Schwarz am besten. Werd ihn bestimmt mal über nem schönen Dunkelblau benutzen. Aber auch mir hätten Flakies besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn über weiß am schönsten aber im Vergleich zum Vegas Topper finde ich den eher langweilig.
    Übrigens wirklich toller Blog :) Ich verfolge den jetzt schon seit ein paar Wochen heimlich still und leise und die Art wie du schreibst gefällt mir sehr.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  4. Ne, der wird nicht bei mir einziehen. Ist für mich nichts besonderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Vegas Topper schöner *-* Aber cool breeze ist auch ganz okay ;) Über schwarz gefällt er mir am besten :) Ich weiss nicht nicht, ob ich ihn holen werde...

    AntwortenLöschen
  6. ich finde der Lack hat nichtmal annhähernd Ähnlichkeit mit dem "night in vegas"-
    Über schwarz gefällt er mir noch am Besten, auch wenn ich ihn nichtmal da wirklich toll finde

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe meinen Vegas Topper, aber der hier ist eigentlich auch ganz cool :-D Aber was ist der Unterschied zwischen Hexglitterteilchen und Flakies?
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. auf schwarz gefällt er mir am besten. ich werd ihn mir auf jeden fall mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt er am besten auf Schwarz und Blau. Wie du aber schon schreibst, den Vegas Topper fand ich auch einzigartiger.

    AntwortenLöschen
  10. Er erinnert mich an Snow Globe von China Glaze. Lustigerweise ist der CG auf dem Weg zu mir. Da werd ich wohl vergleichen müssen :)

    AntwortenLöschen
  11. mh, der haut mich garnicht um. zum glück hab ich noch ein backup vom wunderschönsten topper der welt <3

    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. also er haut jetzt nicht um, aber schlecht find ich ihn auch nicht. würde ihn vll sogar in mehreren schichten auftragen, um mehr glitter zu haben. aber dann wohl nur auf einem nagel als akzent oder so. mal gucken, ob er mich im laden anlächelt, meistens mache ich spontankäufe ;)

    AntwortenLöschen
  13. naja anschauen kann ich ihn mir ja mal,aber ob er mit nach hause geht weis ich noch nicht.
    glg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Über weißer Base sieht der Lack schön aus! *.*

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Topper einfach nur Wunderschön!
    In Kaufland habe ich ihn leider noch nicht gefunden, sonst würde Ich ihn Mir sofort schnappen!*-*

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Also den Vegas topper kann er nicht ersetzten. Der bleibt mein all Time favourit. Trotzdem ist er hübsch und ich werde ihn mir bestimmt schnappen.

    AntwortenLöschen
  17. Also ich habe mir den Topper gekauft und finde ihn auf schwarzen Lack wirklich schön!

    LG Bloody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.