Samstag, 16. Februar 2013

H&M Nagellack - Fantasy Ocean (Swatch+Review)

Es ist schon wieder ne Weile her, dass ich euch meine H&M Nagellack Schnäppchen gezeigt habe. Wie es immer so ist, gibt es zu viele neue Nagellacke, die ich am liebsten alle gleichzeitig tragen und euch zeigen würde... Daher hat "Fantasy Ocean" es auch erst letzte Woche geschafft auf meine Nägel zu kommen. Dabei geht grün bei mir doch eigentlich immer... :)



Farbe: Je nach Lichteinfall Grün oder Türkis. Mir gefallen beide Farben extrem gut, das Finish ist metallisch und ziemlich streifenfrei.
Auftrag: Die Konsitenz ist recht flüssig und lässt sich gut verteilen. Man sollte sorgsam lackieren um Streifen zu vermeiden.
Deckkraft: Nach einer Schicht ist der Lack noch streifiger und teilweise ungleichmäßig. Eine zweite Schicht macht das Ergebnis perfekt und deckt den Nagel vollstänig ab.
Trockenzeit: Nach etwa 10 Minuten war der Lack fast schon durchgetrocknet - wunderbar!
Haftfestigkeit: Auch in diesem Punkt habe ich nichts zu bemängeln, habe ihn 3 Tage getragen und auch damit kassiert - hatte lediglich Tipwear, nichts ist abgesplittert!
Preis/Bezugsquelle: 0,95 € (15 ml) bei H&M im Sale, weiß leider nicht wie lange und wo genau es ihn gibt
Was soll ich zu diesem Lack noch sagen, außer, dass er schöner ist, als Bilder ihn zeigen. Wenn man grüne Nagellacke mag, ist dieser hier wirklich eine Augenweide, gerade wegen seinem Farbwechsel ins Türkis, den ich aber leider nicht einfangen konnte - das Fläschchen lässt ihn erahnen.

Und er überzeugt nicht nur farblich, die Qualität ist auch super! Und grüne Nägel machen bei mir einfach immer gute Laune... Wenn ihr ihn seht, kauf ihn euch! Ich verspreche, ihr werdet es nicht bereuen...

Wie steht ihr zu grünen Nagellacken? Was habt ihr für Erfahrungen mit H&M-Lacken?

Kommentare:

  1. Der Lack ist ja mal schick! *-*
    Leider habe ich hier in der Nähe keinen H&M um ihn mir zu kaufen... mitgenommen hätte ich ihn mir aber höchstwahrscheinlich. Vor allem für den Preis :D

    Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne farbe. ich habe bisher nur einen von h&m, warum kann ich garnicht sagen? lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Boar ich Idiot habe mir nur den blauen gekauft :(

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Mag grüne Lacke nicht so besonders, aber der sieht echt super aus. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.
    Ich habe dich gearde eben zu dem "11 facts about me TAG" getagt :)
    http://mademoisellediy.wordpress.com/2013/02/16/11-fact-about-me-tag/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, mich hat heut jemand drauf hingewiesen, dass mein Bild bei Ebay verwendet wird. Dabei hab ich auch eins von dir entdeckt http://www.ebay.de/itm/Catrice-Nagellack-Kosmetik-set-Schminkset-Catrice-Neu-/390543131683?pt=DE_Beauty_Make_Up_Make_Up&hash=item5aee2f4423 Leider bin ich nicht bei Ebay angemeldet und kann die Schnalle nicht melden :/

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön, ich besitze noch keinen von H&M ich war immer der Meinug das wär nicht so gut.. Jetzt hast du ich angefixt und ich werde sie mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Goldpearl
    Ps. Ich bin noch neu und würde mich sehr über Gastbeitrag, Abo, Bogvorstellung, Tag, oder tipp freuen. <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Hab bisher noch keine Lacke von H&M getestet...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hey, super schöner Blog :) Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle Farben! hätte gerne ALLE haha ne aber den grünen auf jeden fall :)

    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, gefällt mir sehr gut und hat einen hübschen Effekt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.