Donnerstag, 14. Februar 2013

Bloggerwettbewerb auf facebook - ich brauche eure Hilfe :)

Aloha allerseits :)

AMUs oder ganze Looks seht ihr hier auf meinem Blog ja nur selten so gut wie nie. Das liegt einfach daran, dass ich in dem Bereich zu unbegabt bin - vielleicht auch einfach noch zu wenig Übung habe. Und so mutig bin ich einfach nicht, meine "Kreationen" hier zu teilen, wenn ich selbst nicht wirklich überzeugt davon bin.
Als ich jedoch kürzlich von parfumdreams dazu eingeladen wurde an einem exklusiven Bloggerwettbewerb teilzunehmen, wobei es als Dankeschön für die Teilnahme sogar einen Gutschein gab, wollte ich über meinen Schatten springen und ein bisschen üben.

Was schminkt man denn da? hab ich mich gefragt. Thematisch sei alles offen, man kann quasi machen, was man will... hm - das half mir nun nicht wirklich... Also hab ich einfach mal drauf losgepinselt, bis ich mit dem Ergebnis halbwegs zufreiden war. So sieht es nun aus:

 

Also ich finde es für meine Verhältnisse ganz in Ordnung. Trotzdem hab ich gleich alles wieder runter gemacht - ich mag es tagsüber dann doch natürlicher :)

Lidschatten - Catrice Made to stay "070 Mauvie Star"
Mascara - L'Oréal Lash Architect 4D (-> Review)
Rouge - Alterra Rougepuder aus der cherry blossom LE
Lippen - essence stay matt lipcream "01 velvet rose" (-> Review)

Tja, blieb nur noch die Frage, welches Bild ich einreiche.... ich habe mich für das mit den offenen Haaren entschieden. Welches findet ihr besser? Und wie gefällt euch das Make-Up? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Falls euch das Make-Up gefällt (oder ihr zumindest meinen Mut würdigen möchtet^^) dürft ihr gerne bei dem Wettbewerb auf facebook für meinen Beitrag voten - ganz einfach indem ihr ihn liket :D -> Hier geht's lang!


Es gibt 500 € zu gewinnen, die ich gut brauchen könnte um im Sommer die Hochzeit meiner besten Freundin in der Türkei mitzuerleben.

Kommentare:

  1. habe geliket! Sehr schöner Look (:

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch echt schön. Wird natürlich geliket.:)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst ruhig öfter AMUs machen, das sieht wirklich toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab geliket :-) Das/die Lipcream steht dir total super! So was könntest du ruhig öfter machen
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. Mit offenen Haaren gefällt es mir besser, aber das andere ist auch nicht schlecht.
    Finde ich gut, dass du es versuchst.
    Sieht wirklich gut aus, solltest du öfter mal machen - mir gehts übrigens genauso, bin auch (noch) zu unbegabt und fleissig dabei zu üben :)
    Meinen Daumen hab ich dir dafür auch schon gegeben...

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich find das mit offenen Haaren nen Tick schöner, aber beide sind der Hammer! Ich selber hab bei sowas auch kein Talent, daher bewundere ich dein "Kunstwerk" umso mehr! Geliket hab ichs natürlich auch!
    Euch allen noch nen schönen Valentinstag!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. du bekommst auf jeden fall meinen daumen, und wenn möglich auch noch den vom blog, ehrensache, abgesehen davon gefällt es mir auch sehr gut.
    ich find das mit den offenen haaren auch schöner. sie sind aber irgendwann nach dem mtv event abgeschnitten worden wenn ich mich recht entsinne?!

    ein schöner look! und ich schließe mich an: gern mehr davon, keine falsche scheu!

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das AMU sehr sehr gut! Schlicht und doch besonders! Ich würde auch das mit den offenen Haaren nehmen auch wenn dein Lächeln auf ersterem etwas süßer ist! :) Ich drück die Daumen und like mal ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hab für dich abgestimmt. Erstens weil das AMU total toll ist, zweitens weil wir BJ-Schwestern zusammenhalten sollten und drittens für deine Ehrlichkeit (weil du ehrlich zugegeben hast, dass ihr Blogger für die Teilnahme einen Gutschein bekommen habt). LG und viel Glück Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.