Donnerstag, 20. Dezember 2012

weihnachtliche Nagellacke aus meiner Sammlung


Nur noch 4 mal schlafen, dann ist heilig Abend. Wow, geht das dieses Jahr schnell. Und von mir gab es noch keinen einzigen Post dazu. Dabei würden mir recht viele tolle Designs einfallen... Aber meine Nägel sind dafür momentan ein bisschen kurz :/ Daher zeige ich euch heute "nur" ein paar hübsche Nagellacke, die meiner Meinung nach hervorragend zu Weihnachten passen.
Mit einem * gekennzeichnete Lacke sind / waren limitiert oder sind nicht mehr oder nur schwer erhältlich. Das erste Swatchbild ist jeweils unter der Tageslichtlampe entstanden, das zweite bei echtem Tageslicht.



V.l.n.r.: uma - cherry blossom*; p2 - 650 fever; Alix Avien - 301*; flormar - U12*; Manhattan - 47T*





uma - green glitter*; p2 - 860 ready to rock; Catrice - 840 Genious In A Bottle, p2 - 020 Copacabana*; essence - bashful*




p2 - 870 sparkling surprise; Manhattan 29Z*; Catrice - Makes Me Smile*; flormar - U30*; Biaco.Gear - ???*



Ich kann mich nur schwer entscheiden welcher der Lacke mir am besten gefällt, sie sind alle auf ihre Art besonders.

Aber wahrscheinlich werde ich keinen davon an Weihnachten tragen, ich will meiner Familie nämlich unbedingt mal zeigen, wie ein Hololack aussieht^^ 

Habt ihr auch einen der gezeigten Lacke? Was werdet ihr an Weihnachten tragen? Was für ein Farbton passt eurer Meinung nach am besten zu Weihnachten?

Kommentare:

  1. Bei mir werde es an Weihnachten Gradient-Glitter Nails in GOLD werden. Ich finde an diesem Tag darf es ruhig mal funkeln und etwas glamouröser sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage an Weihnachten seit Jahren immer eine Grün-Rot-Gold-Kombination. Das Gold wird dieses Jahr wohl der 18-Karat-Topcoat von OPI (Man with the golden gun), grün und rot habe ich noch nicht rausgesucht, da muss ich mich noch entscheiden.

    AntwortenLöschen
  3. uh, die sind wirklich alle echt schön.
    ich weiß es noch überhaupt nicht, ich werde es wahrscheinlich an mein outfit anpassen, also silberschwarz... oder sinnlich/weihnachtlich rot. mal sehen ;)

    nach einem nächtlichen kreativitätsanfall hab ich momentan türkises leomuster auf den nägeln :D

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll.. Ein paar davon hab ich sogar auch.. Welchen ich an weihnachten trage weiß ich noch nicht.. Ich baue immer noch auf eine überraschung im adventskalender.. Vielleicht ist ja noch ein spektakulärer lack drin. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wer sich beeilt bekommt manche von den Flormar Miracle Colors noch reduziert für 1,95 in Flormar Shops, wie Köln oder im Centro :)

    (Den in Rot hab ich auch)

    AntwortenLöschen
  6. Mein ABSOLUTER weihnachtslack dieses Jahr ist von Essie aus der aktuellen winterkollektion. Leading Lady, ein wunderschöner glitzerroter Nagellack *_*

    AntwortenLöschen
  7. Ja ein paar dieser lacke habe ich auch. ich werde zu Weihnahcten meine Nägel rot Gold machen und dann noch ein paar Bildchen wenn alles klappt wie ich es will ;D

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Lacke, die goldenen gefallen mir am besten. Ich werde wohl einen dunkelroten an Weihnachten tragen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  9. Ich überleg mir ein paar zukaufen^^
    aber an weihnachten trag ich mattschwarz:)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind alle so schön! Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich nun Rot, Grün oder Gold tragen soll, aber es wird wohl Rot werden :)
    Von deinen gezeigten Lacken habe ich vier Stück auch (Genius In A Bottle, Copacabana, Bashful & Sparkling Surprise).. die u.m.a. Lacke sehen auch sehr schön aus, die Marke gibt´s hier aber gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie sieht denn ein Hololack aus ? Könntest Du darüber nicht auchmal berichten? :)

    AntwortenLöschen
  12. oh,vor allem die von uma sind richtig schoen. das muss ich auch mal wieder vorbei gucken ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.