Montag, 3. Dezember 2012

Swatch: essence fantasia LE "have you seen my unicorn?"


Hey meine lieben Bloggies,

letzte Woche hab ich hier im Müller die aktuelle fantasia LE von essence gesichtet - ein randvoller Aufsteller! Aber so richtig umgehauen hat mich nichts. Mitgenommen hab ich dann nur einen Nagellack: "have you seen my unicorn?".
Allerdings durfte der nicht mit, weil er mir gefiel, sondern weil ich mich nicht so richtig entscheiden konnte, ob er hübsch oder hässlich ist - irgendwie ist er beides... Aber in jedem Fall interessant!







Die ersten Bilder sind bei Tageslicht entstanden, das unterste mit Tageslichtlampe - ganz schöner Unterschied...
Farbe: Als hätte man einen wunderschön schimmernden Highlighter in Nagellack gemischt - schimmert golden/elfenbeinfarben.
Auftrag: Neigt leider dazu, streifig zu werden, man muss sorgfältig lackieren. Die Konsistenz ist in Ordnung. Ich komme mit etwas dickeren Schichten besser klar. 
Deckkraft: Ich bin überrascht - ich hätte mit mindestens 3 Schichten gerechnet, aber nach 2 Schichten deckt der Lack perfekt!
Trockenzeit: Oberflächlich trocknete er recht schnell, aber noch nach 2 Stunden konnte ich Macken in den Lack drücken...
Haltbarkeit: Keine Aussage - hab ihn nur einen Tag getragen.
Preis/Bezugsquelle: 1,79 € (10 ml), überall, wo es essence gibt, allerdings ist der Lack limitiert.
Irgenwie finde ich den Lack generell schön - besonders im indirekten Licht. Ach, ich hätte diesen Lack wirklich gerne als Highlighter!
Aber auf den Nägeln - auf meinen Nägeln - gefällt er mir nicht, zu feminin. Vielleicht, wenn ich mal längere Nägel hab, aber ich denke eher nicht.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr was aus der Fantasia-LE mitgenommen, wenn ja was?

Kommentare:

  1. Also ich finde ihn schick :) Wenn man mal was besonderes aber dezentes braucht optimal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ich auch teils schön aber anderseits auch nicht so.. Auf manchen Fotos sieht er echt schick aus, aber auf anderen komisch :s

    Generell mag ich nicht so gerne Hautähnliche Schimmer-Lacke ...

    GLG
    beautyrie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Name *u*
    ich glabe, wenn ich mir diesen Nagellack kaufe, dann allein des Namens wegen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich schön und der Name gefällt mir. Er ist dezent und schon sehr feminin. Aber ich bin kein grosser Fan von essence Lacken und habe zur Zeit eine LE-Überreizung. Es waren einfach zu viele auf einmal in den letzten 2 Monaten weshalb ich eher auf die Fantasia LE verzichten werde.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, danke für die Bilder! Ich hab ihn in der Hand gehabt, aber nicht mitgenommen, weil ich Angst hatte, dass er Eternal Rose aus der P2 LE zu ähnlich ist... und den hab ich ja schon *g

    Dafür hab ich "Take a Ride on Pegasus" mitgenommen (und vorgestellt, hast du ja evtl schon gesehen, falls nicht: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/11/nagellack-essencefantasiatake-ride-on.html). Den finde ich ziemlich schick, der hat sowas Besonderes irgendwie mit dem blauen Schimmer...

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den auch sehr, sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find ihn schick. Habe glaube ich so einen Ähnlichen von KIKO.

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack ist echt schön :)
    http://laadyblogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. der erinnert mich an den eternal rose von p2 aus der Keep the secret LE.
    Die Farbe ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe die LE noch nicht gesehen, fidne diese Farbe aber reht schön (:

    AntwortenLöschen
  11. Auf deinen Nägeln sieht der echt schön aus, aber auf meinen krüppel Nägeln (und dasals Beautybloggerin) sähe das bestimmt merkwürdig aus :(
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Als Highlighter empfehle ich dir da den High Beam von Benefit :D
    Ich finde den Lack wunderschön... aus zweierlei Gründen: erstens trage ich wirklich gern solche Farben, zweitens hatte meine vor mittlerweile fast 4 Jahren verstorbene Oma auch immer so eine Farbe auf den Nägeln... schon rein deshalb für mich ein Grund, hier den DM zu stürmen und auf einen LE-Aufsteller zu hoffen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh *___* Den find ich richtig toll. ♥ Passt super zu einem Kleid, das ich grade erst bestellt habe. :D Muss ich auch mal nach Ausschau halten.

    AntwortenLöschen
  14. Loooove this color!! Beautiful<3
    Following you...Hope you can follow back XX
    www.bow-designs.com

    AntwortenLöschen
  15. OMG die farbe muss ich haben :D:D
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und wenn er dir gefällt, vielleicht folgst du mir ja :) Oder mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :O)
    S▲NDR▲
    sunkissedlovechild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Finde, er sieht schön aus, aber für meinen Fall inzwischen einfach zu dezent ;)
    ich mags lieber farbiger.
    Den Lack würde ich einer Braut am Hochzeitstag empfehlen, dafür find ich ihn perfekt.

    glg INA

    AntwortenLöschen
  17. Sieht super aus. Hab die LE noch gar nicht gesehen... :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. die deckkraft überrascht mich auch grade. ui.
    aber so gaaarnicht meine farbe, die ganze le nicht.

    AntwortenLöschen
  19. Ach.. ich hab es jetzt endlich geschafft, die zu folgen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.