Samstag, 22. Dezember 2012

Swatch: p2 last forever "180 dim the lights!"


Kürzlich wurde ich mal wieder mit einem Nagellack angefixt, den ich dann unbedingt haben wollte - aber mal ausnahmsweise nicht von einem Blog, sondern von einer Kollegin. Mir hat der Lack bei ihr so gut gefallen, dass ich ihn auch unbedingt haben wollte. Die Rede ist von "180 dim the lights!", einem neuen Lack in der last forever-Reihe von p2. Meines Wissens war der auch in der dm-Lieblinge-Box vom November - das einzige womit ich aus der Box wirklich was hätte anfangen können, aber das ist ein anderes Thema...  Wenden wir uns dem Lack zu!



Das erste Bild kommt der Farbe am nähesten.
Farbe: Ein eher dunkles, gedecktes, leicht angegrautes Lila. Im Fläschchen sieht man noch einen feinen Silberschimmer, auf den Nägeln kann ich den aber nicht finden - reines Creme-Finish.
Auftrag: Angenehm flüssige Konsistenz, lässt sich problemlos auftragen.
Deckkraft: Die erste Schicht wurde ungleichmäßig und man sieht den Nagel noch durch, nach zwei Schichten deckt er perfekt und ist gleichmäßig.
Trockenzeit: Durchschnittlich: ich habe jede Schicht etwa 6-7 Minuten trocknen lassen, danach einen schnelltrocknenden Überlack aufgetragen.
Haftfestigkeit: Last forever? Nicht wirklich... die Bilder entstanden nach einem Tag, ich hatte schon gut Tipwear und auch leichte Absplitterungen.
Preis/Bezugsquelle: 1,75 € (10 ml) bei dm.
Für die kalte Jahreszeit eine schöne Farbe! Aber ich halte so gedeckte Farben nicht länger als einen Tag auf den Nägeln aus. Qualitativ gibt es nicht wirklich was auszusetzen.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ähnliche Nuancen oder habt ihr euch vielleicht auch diesen Lack zugelegt? Von wem lasst ihr euch im Alltag so mit Nagellackfarben anfixen?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt schön aus, habe aber schon so einige Lack,e die in diese Farbrichtung gehen.

    Wenn ich mir Posts ansehe, habe ich bei manchen Lacken sofort Lust auch diese Farbtöne auf meinen Nägeln zu tragen. Da muss es nicht unbedingt der gleiche Lack sein, wie im Post :-)

    LG Betti

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich glaub, jetzt bin ich auch angefixt, obwohl ich eigentlich gar nicht so auf "lila" steh :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist echt total schön. Muss ich unbedingt haben, du hast mich angefixt :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich tolle Farbe. Im Alltag lasse ich mich eigentlich gar nicht anfixxen, da ich selten mit jemandem zu tun habe, der Lacke trägt. Dafür finde ich immer auf anderen Blogs einen Anreiz^^

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut! Habe einen Ähnlichen.
    Passt gerade auch sehr gut zum Wetter :/ ...

    Schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Lisa ;)

    AntwortenLöschen
  6. es ist wirklich ein toller lack, aber die last forever lacke mag ich vom auftrag absolut nicht, bei mir decken sie teilweise nach 3 schichten noch nicht und sind ungleich :/
    mag aber von farbe zu farbe anders sein.

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Dein Blochender ist richtig cool! Wie hast du es gemacht das in den Buchstaben Bilder erscheinen?

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschöön!! :)
    Wünsch ich dir natürlich auch!!!
    Frohe, frohe Weihnachten!! :*

    AntwortenLöschen
  9. Hatte den auch aus der Box u war froh, dass es diese Farbe war.
    Also bei mir hat er ne ganze Woche gehalten ohne Absplitterung und leichter Tipwear.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Farbe super und 'last forever' von p2 mag ich ganz arg :)

    AntwortenLöschen
  11. wow i love ur blog! it is totally amazing! i love every single post and picture <3 keep on! i follow!

    Pocketful of Dreams

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese beerig-lilanen Farbtöne! Habe mir so einen ähnlichen von Catrice gekauft (zu sehen in meinem DM Haul) :)

    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.