Sonntag, 16. Dezember 2012

Testpäckchen: essence "home sweet home" LE


Aloha ihr Beauty-Verrückten,

diese Woche hat mir der Weihnachtsmann Postbote so allerlei hübsche Sachen gebracht. Neben den Weihnachtsgeschenken von cosnova und p2, bekam ich die Möglichkeit euch einige limited editions von essence genauer vorzustellen. Beginnen möchte ich mit der "home sweet home" LE, *hier* findet ihr die Pressemitteilung mit der Produktübersicht.



Sind sie nicht süß mit dem geprägten Strick-Muster?! Links seht ihr die Nuance "01 happy couching", rechts "03 my home is my castle" (unten umgekehrt).

Die Textur ist pudrig-weich, das Finish leicht schimmernd. Die Farbabgabe ist beim hellen Ton eher schwach, liegt aber vielleicht auch daran, dass sich rosa nicht sehr vom Hautton abhebt. Mit Base werden beide Farben intensiver.


Das Blush (01 knits for chics) besteht aus zwei Nuancen. Auf dem Swatch-Bild seht ihr links und in der Mitte die beiden Töne einzeln, rechts gemischt. Das Blush ist ebenfalls pudrig-weich, die Farbabgabe genau richtig.


Links seht ihr "hot fruit punch", rechts "berry me home". Die Nagellacke haben ein Creme-Finish, decken ziemlich gut und glänzen toll. Sogar mir als rot-muffel gefallen die Farben ziemlich gut!
Die Lippenstifte aus der LE wurden auf vielen Blogs hoch gelobt - auch bei mir *hier*. Kein Wunder, denn sie decken gut und halten lang. Außerdem, und für essence eher untypisch, enthalten sie weder Glitzer noch Schimmer.
Das einzige was ich nicht sehr mag, ist der künstlich-penetrante Geruch, den fast alle Lippenprodukte von essence haben.

Ich finde die LE im Allgemeinen sehr stimmig, die Sachen sehen super süß aus und sind für mich qualitativ überzeugend. Die LE kam offiziell im November in die Läden, hier findet man noch vereinzelte Produkte, wenn man also noch was haben will, sollte man schnell sein und die Augen offen halten.

Mit welchen Produkten aus der LE habt ihr euch eingedeckt?

Kommentare:

  1. Ich hab mir das Rouge und das Stricksäckchen zugelegen. Beide sind total toll, wobei ich blassnase aufpassen muss, dass ich nicht zu viel Rouge verwende, sonst seh ich schnell aus wie Barbies Schwester :D
    Das Strickmusterdes Säckchens ist voll toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nichts erwischt finde dein Paket aber echt richtig richtig toll. (:

    AntwortenLöschen
  3. Gekauft habe ich mir nichts, finde aber die Blushes ganz hübsch ^^

    AntwortenLöschen
  4. das stricksäckchen ist total süß :D
    Ich habe den einen Blush, den roten Lippie & natürlich das stricksäckchen bei mir daheim ^^

    tolle sachen die du da hast =)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. ich hab nur einen Nagellack, den "Caramel Cheese Cake" den Orangefarbenen. hier hab ich ihn mal gezeigt, falls es dich interessiert.
    http://mops-modewelt.blogspot.de/2012/12/meine-nagel-vor-einer-woche.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe beide Blushes aus der LE erwischen können, und einen der beiden Lippies. Bin so zufrieden mit denen. Besonders die Blushes sind meine Favorite aus dieser LE.

    AntwortenLöschen
  7. Von dieser LE habe ich mir nur den Blush mitgenommen. Die anderen Sachen haben mir nicht so zugesagt. Auch die Lackfarben fand ich leider nicht so toll :(

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Wie bekommt man solche Testpakete?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man den Blogger-Newsletter von cosnova bekommt, gibt es ab und zu Aktionen, dass sie Testpakete an Blogger verlosen.

      Löschen
  9. Ich habe mir noch nichts aus dieser LE gekauft, aber der Blush hat es mit schon angetan und der Liedschatten "happy couching" irgendwie auch ;D Mal sehen, ob ich noch etwas erwische :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog!

    mach doch mal bei meiner BLOGVORSTELLUNG mit!:)

    http://jessicajersey.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. Oh den Nagellack werd ich mir aufjedenfall mal ansehen!

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? denn ich mag deinen Blog wirklich sehr! Versuch' doch dein Glück:)
    www.throughalltimes.blogspot.de
    Grüße♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellack Töne gefallen mir richtig gut! Das wären auch genau die Töne aus der LE gewesen, die ich mir selbst gekauft hätte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.