Mittwoch, 19. Dezember 2012

Rival de Loop young - Galaxy Shine Nagellacke


Ich berichte hier ja eher selten über Rossmann-Produkte, was aber nicht daran liegt, dass ich Rossmann nicht mag - ich hab leider nur keinen in der Stadt. Aktuell gibt es aber eine hübsche LE von Rival de Loop young für die ich den weiten Weg (mehr oder weniger^^) auf mich genommen hab.
Ganz und gar angefixt mit den Nagellacken der Galaxy Shine Kollektion von Bettina, musste ich die Glitzer-Dinger einfach haben und hatte schon Angst keine mehr abzubekommen. Fast wär es auch so gewesen, den von einem der 3 Exemplare hab ich gerade noch so den letzten erwischt...  


 V.l.n.r.: 01 Venus, 02 Neptune, 03 Anromeda


01 Venus besteht aus einer milchig-klaren Base und ganz ganz vielen Flitter-Streifen, die orange-golden changieren, im ganz verrenkten Blickwinkel auch ein bisschen ins Grünliche.
02 Neptune ist ein Lack mit viel feinem blauen Hologlitzer.
03 Andromeda hat dagegen groben silbernen Hexglitter.

Besonders schön finde ich auch die Fläschchenform und den silbernen Deckel.
Enthalten sind jeweils 9,5 ml und die Lacke kosten 1,39 €.


Jetzt aber das große Manko - der Verschluss ist nicht dicht... Bei allen 3 Lacken war das Gewinde extrem mit Nagellack und Glitzer verklebt. Sieht ziemlich eklig aus und lässt sich schwerer öffnen.
Und ich habe das Gefühl, dass es den Nagellacken auch nicht wirklich gut getan hat, die Konsistenz ist teilweise ziemlich zäh und als ich sie probeweise auf den Nägeln geswatcht habe, sind sie auch nicht richtig getrocknet, besonders venus war nach ner Stunde noch weich.
Auch bei Bettina und Britta ist das der Fall, ich denke also leider nicht, dass das Zufall ist und nur jemand im Laden die Nagellacke geöffnet hat :(

Soooo schade - ich mein, für 1,39 € will man nicht meckern. Aber wenn der Lack nicht dicht ist, hat man wohl nicht sehr lange seine Freude an den Lacken - von den versprochenen 24 Monaten will ich gar nicht reden.

Prinzipiell also schöne Lacke - nur leider nicht ganz dicht. Sofern möglich, werd ich sie vielleicht in Leerfläschchen umfüllen...

Seid ihr denn trotzdem noch an Swatches interessiert? Habt ihr die LE auch schon entdeckt und vielleicht sogar was mitgenommen? Falls ihr einen der Lacke habt: könnt ihr das Problem bei euch auch beobachten?

Kommentare:

  1. das ist ja echt schade. jetzt wo ich einen rossmann in der stadt habe, wäre es sogar möglich an die ran zu kommen. aber soo, nee.
    danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde trotz undichter Fläschchen sehr gerne ein Swatch sehen, auch weil es bei uns keinen Rossmann gibt :)
    Den Neptune habe ich kürzlich auf Instagram gesehen und fand ihn da schon sehr schön.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab "Neptune" und find ihn klasse.
    Zäher Lack? Hmm... hab ich jetzt noch nicht gemerkt... muss ich nochma drauf achten.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Na, das ist ja mal blöd... ich hab den blauen (alle anderen waren schon weg *frechheit*), aber bei dem ist der Verschluss in Ordnung. Vielleicht haben da wieder Kinder mit rumgespielt? Ist ja leider oft so bei Rival de Loop (young), die Eyeshadow Base ist dauernd angepatscht -- jedes Döschen! Dabei wär ein Klebestreifen soooooooo billig...

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das gleiche dachte ich auch, aber irgendwie ist das echt bei fast jedem so. Habe jetzt 2 andere Theken in meiner Umgebung studiert uuuund da ist das selbe Problem. Schade eigentlich ...

      Löschen
  5. Optisch finde ich die Lacke wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  6. Der Blaue <3 aber das mit den Fläschchen ist echt doof, da tut es nicht so weh, dass ich ihn nicht hab XD

    AntwortenLöschen
  7. Der Blaue ist wirklich wunderschön! <3
    Werde sie mir mal anschauen gehen, aber das sie nicht wirklich schließen ist natürlich doof :-(

    AntwortenLöschen
  8. Die Lacke sehn sehr schön aus ;) Das mit dem Verschluss ist natürlich doof :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Lacke sehr schön. Ich wollte eigentlich Venus und Neptune, aber die beiden waren hier leider schon ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  10. Diese LE ist wirklich wahnsinnig hübsch! Nur leider hat mein Rossmann keine RdL Young Theke. :/

    AntwortenLöschen
  11. ich habe venus. das problem mit dem deckel hab ich noch nicht, aber vll kommts noch :O

    AntwortenLöschen
  12. Diese LE hab ich gestern oder vorgestern auch im Rossmann entdeckt und war ganz verwundert darüber, dass da niemand darüber berichtet hat bis jetzt. Venus hat mich am meisten angesprochen, aber ich keinen der Lacke mitgenommen (worauf ich sehr stolz bin).
    Von dem würde ich sehr gerne Tragebilder sehen..

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  13. Woaah, hab jetzt auch mal die Deckel abgemacht und nachgeschaut ... sieht genauso ekelig aus wie bei deinen. Habe aber jetzt auch wenig Lust die in ein anderes Fläschchen umzufüllen... Vielleicht reicht Tesafilm :DD

    Aber freut mich, dass du die noch bekommen hast :) Letztendlich sind genau solche Lacke gefragt und nicht so öde 0 8 15 Standartfarben!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Schade, dass die Lacke nicht dicht sind.
    Ich finde die Nagellacke trotzdem total toll und werde, mir wahrscheinlich einen holen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  15. den linken hab ich gestern im laden gesehen, gefällt mir aber eher nicht. der mittlere gefällt mir so ganz gut, den würd ich gern nochmal getragen sehen.

    AntwortenLöschen
  16. ich habe alle,und die sind soweit echt super,also das mit dem schlecht machen hier ist echt daneben! die lacke sind genau soo gut wie die essence sachen°!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bewerte nicht deinen Lack, sondern meinen und bei dem war der Deckel nicht dicht. Das hat nichts mit schlecht machen zu tun...

      Löschen
  17. Die sehen ja klasse aus!!! Schade das die Verschlüsse nicht dicht sind

    Lg betty

    AntwortenLöschen
  18. Also, ich hab den/die (??) Venus und der Verschluss ist ok, nix verschmiert.

    Hast du schon mal versucht, das Gewinde im Deckel mit einem Wattestäbchen zu reinigen? Das Flaschengewinde mit einem nagellackentfernergetränktem Tuch, dann müsste es alles wieder gut sein. Umfüllen dürfte dann nicht nötig sein, denn die Flaschen sollten eigentlich dicht sein.

    Ich denke mal, dass da eine Portion Flaschen in der Produktion versaubeutelt wurde... schade, der Lack ist schön :-)

    Ich hatte den/die letzte Venus bekommen und es stand nur noch ein ... wie heißt er noch silberhexlack, aber dere isticht so meine Richtung... der Neptun schon eher, war aber schon weg aus dem Universum der LE ... schade.


    Ja, zeig doch gern mal ein paar Tragebilder! Venus und Neptun könnten vielleicht auch gut zusammen wirken?

    (Hoffentlich schaff ichs, welche von meinem Lack zu zeigen, vielleicht in ein paar naildesigns? :-) )

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
    Moni
    monis-beauty-box.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe mir auch den venus und neptune geholt. Beim Venus habe ich das gleiche Problem. Der ist jetzt schon ziemlich zäh.
    An sich ein echt wunderschöner Lack. Mal sehen wie ich das hinbekomme, dass ich ein bisschen länger was davon habe.

    Aber gut zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Problem bin.
    Bei dem Neptune habe ich allerdings keine Probleme, da ist nichts ausgelaufen und verklebt und der Lack hat auch noch eine normale Konsistenz.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. ich habe den neptune und liebe ihn =) bei mir ist er allerdings dicht

    AntwortenLöschen
  21. Einer war bei mir auch so verschmotzt, aber dicht ist er schon. Das mit dem Trocknen war bei mir auch nicht der Fall.

    Ich habe alle drei und bin restlos begeistert. Was mich bei solchen Glitzerlacken oft stört, ist, dass sie nicht genug Glitzerpartikel abgeben, das funktioniert bei den drei Schätzchen hervorragend.

    Besonders erstaunt war ich von Andromeda, den hab ich problemlos entfernen können! Da hab ich echt blöd geguckt und das bei so nem grobem Glitzerlack, wo ich immer die meisten Probleme hab.

    Dafür für alle drei Daumen hoch :)

    PS: Weiter so, ich mag Deinen Blog :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.