Dienstag, 11. Dezember 2012

Produktvorstellungen: ebelin


Hey ihr Lieben,

Seit einiger Zeit gibt es in den dm-Filialen ja die Theke von ebelin. Im Zuge gibt es auch einige neue und überarbeitete Produkte. dm hat mir davon welche in einem kleinen Päckchen zugeschickt, dessen Inhalt ich euch nun vorstellen möchte. Leider lagen dem Testpaket keine weiteren Produktinfos bei und da ich die Preise nicht ausm Kopf weiß, kann ich euch da keine Infos geben.

  • ebelin Pinzette mit SoftGriff
  • ebelin Professional Lidschattenpinsel schräg
  • ebelin Wimpernformer mit Ersatzgummi
  • ebelin Klappfeile
  • ebelin Nagellackentferner-Pads 
 
Diese Pinzette hatte ich mir davor auch schon gekauft. Finde sie recht handlich und praktisch um Härchen zu ziehen. Es gibt sie in 4 verschiedenen Farben.

Dieser Lidschattenpinsel ist neu und in der Form hab ich ihn auch noch nirgends gesehen. Er ist rund und oben abgeschrägt, eher fest gebunden. Ich finde ihn aber etwas zu groß fürs Auge, daher verwende ich ihn für Concealer.


Auch die Wimpernzange von ebelin verwende ich schon seit einiger Zeit und komme ganz gut mit ihr klar. Ich habe aber auch keinen Vergleich, da ich noch keine andere getestet habe.

Diese Feile finde ich ganz praktisch für unterwegs. Sie ist klein und handlich und hat unterwegs bisher gute Dienste geleistet.Sie wirkt allerdings etwas klapperig und billig verarbeitet, was dem Zweck zwar nicht schadet, aber manch einen vielleicht stören könnte.


Zu den Nagellackentferner-Pads kann ich leider garnichts sagen, da ich bis auf die 4-5 Fetzen keine erhalten habe. In dem Döschen war eigentlich nur die Flüssigkeit. Schade, damit hätte ich nämlich am meisten anfangen können.

Unterm Strich finde ich die meisten ebelin-Produkte empfehlenswert, da sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhätnis haben.

Welche eblein-Produkte benutzt ihr so?

Kommentare:

  1. also, die wimpernzange benutz ich selbst schon ne weile, so klappfeilen finde ich nicht schön, ich hab so eine in einer plastikhülle immer dabei, der pinsel sieht interessant aus und eine gute pinzette habe ich schon gefunden.
    das mit den nagellackentfernerpads ist ja echt ärgerlich.
    ich schwöre auf meine von lacura und will nie wieder was anderes... ich müsste mal bald meine review drüber schreiben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackentfernerpads hab ich und find sie net so toll, sie stinken und sind sehr flüssig man braucht mindestens 3 pads für die Händen und muss danach nochmal drüber gehen mit seinem normalen entferner

    AntwortenLöschen
  3. Alles Produkte die ich so oder so ähnlich schon habe. Nur der Lidschattenpinsel sieht für mich interessant aus und wird wohl mal näher in Augenschein genommen werden.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diese Produkte auch alle zum testen erhalten und bin größtenteils zufrieden :)

    Sei nicht traurig, wegen den Wattepads, ich find die überhaupt nicht gut, die sind total durchnässt, man braucht total viele und muss danach oft noch mit normalen Entferner drüber. Auserdem sind die Finger danach immer sehr ölig.

    Also ich würde sie nicht empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, ich habe vor einigen Tagen deinen Blog entdeckt und verfolge ihn jetzt täglich - finde ihn richtig kreativ und toll!

    Ich bin auch totaler Nagellackfreak, bei mir lassen sich über 100 Flässchen zählen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt haben^^

    Trotzdem hab ich immer wieder Probleme, meine Nägel lang zu halten, sie werden schnell rissig, sodass ich sie kurz tragen muss.
    Hast du da einen Tipp für mich?

    Außerdem wollte ich mal fragen, woher alle immer solche tollen Probepäckchen geschickt bekommen..?!

    Liebe Grüße, und erfolgreiches Bloggen weiterhin.

    Kathy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathy,

      danke schön, sowas freut mich zu hören :)
      Einen richtigen Tipp für gesunde Nägel hab ich leider nicht, ich hab auch leider immer mal wieder Phasen wo sie extrem splittern :/
      Ich kann dir raten sie regelmäßig mit einer guten Feile (ich hab die anti-splitter Feile von ebelin) zu feilen, ich hab das Gefühl, dass das Rissen vorbeugt, ich feile meine so 2 mal die Woche.
      Ab und zu verwende ich Nagelhärter (den im schwarzen Fläschchen von p2) und sonstiges Nagelpflege Zeug.

      Diese Probepäckchen bekommen Blogger ab und zu, die im Blogger-Newsletter-Verteiler von Firmen wie dm oder essence sind - jedes Mal, wenn es dann was neues gibt, bekommen ein paar Blogger davon was geschickt und manchmal hat man Glück :-)

      Dir auch liebe Grüße!

      Löschen
  6. hallo:)
    die pinzette sieht echt schön aus! die werd ich mir mal anschauen. Aber die Nagellackentfernerpads finde ich richtig schlecht! die sind total dünn und fettig! gefallen mir gar nicht:D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.