Samstag, 29. Dezember 2012

Meine Beauty-Weihnachtsgeschenke

Ich muss dieses Jahr wohl ziemlich brav gewesen sein - der Weihnachtsmann war außerordentlich großzügig zu mir - und die Glücksfee hat es auch noch gut mit mir gemeint!
Auf dem Bild seht ihr die neuen Sachen, mit denen mich ein paar liebe Menschen an und um Weihnachten beschert haben. Ich zeig euch mal nur den Beautykrams, der Rest ist für euch wahrscheinlich eher uninteressan.


Den China Glaze Lack (stone cold) hab ich bei Marions Adventskalender gewonnen, hab mich total gefreut, der Lack sieht einfach hammer aus - *hier* seht ihr ihn auf ihrem Blog. Außerdem hab ich noch den Sponge Alrounder von p2 gewonnen, den ich mittlerweile schon recht häufig benutzt habe, hab ihn vergessen mit abzulichten.

Gestern erst kam der essie Nagellack (trophy wife) an - ein Geschenk von INA. Soooo lieb, dankeschön, du hast meinen Geschmack auch sehr gut getroffen, mit der Farbe habe ich schon lange geliebäugelt!

Über den blauen Kajal von Maybelline hab ich mich auch sehr gefreut, tolle intensive Farbe! Werd ihn euch bei Gelegenheit vorstellen.

Auf dem Weg zu mir ist außerdem noch ein wunderhübsches Nagellack Set, das ich beim Adventskalender von Mrs.Petruschka gewonnen habe - die MUSS ich euch einfach zeigen, wenn sie dann da sind!

Ein Weihnachtsgeschenk - eigentlich sind es mehrere, weil von mehreren Personen - was im entfernteren Sinne auch mit Kosmetik zu tun hat, waren Zugaben für eine neue Kamera. Ich träum beim Einschlafen schon wie ich mit ihr rumknipse^^ Kann sie leider erst Anfang Januar abholen, in schwarz war sie nicht vorrätig und silber und weiß sieht bei sowas ziemlich billig aus... Dabei ist sie alles andere als das  ~.~

Was hat euch der Weihnachtsmann dieses Jahr so gebracht? Womit knipst ihr eure Bilder?

Kommentare:

  1. Ich würde mich freuen, wenn du etwas über diese express dry drops von essence sagen könntest. Ich bin aufd er Suche nach einem guten schnell drochneneden Übelack. Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben. Am besten als Kommentar bei mir, da ich es soinst nicht sehe ;)

    AntwortenLöschen
  2. freut mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe :)
    hätte ihn am liebsten für mich selbst behalten.

    glg Ina

    AntwortenLöschen
  3. Den stone cold von China Glaze hat mir der lieber Weihnachtsmann auch vorbei gebracht. Werde ihn heute das erste Mal testen. Bin schon total gespannt.

    Lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsmann (bei uns in der Schweiz ist des eigentlich das Christkind, das die Geschenke bringt) hat mir Beauty-mässig zwei Handcrèmes gebracht, der Rest der Geschenke war ohne Beauty-Bezug. Meine Fotos schiesse ich mit der Nikon D 90, mit der ich sehr glücklich bin. Für die Blog-Fotos brauche ich das Nikon Micro 40mm 2.8 Objektiv, das hat die ideale Länge für Nagel-Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. die trockentropfchen von essence hab ich auch! echt gut find ich das, nur ich tropf immer daneben :D vielleicht hast du lust, bei meinem gewinnspiel mitzumachen? du kannst einen header gewinne! :-) http://fotografieistleben.blogspot.de/2012/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.