Samstag, 15. Dezember 2012

Eine "sparkling Weihnachtssurprise" von p2


Wie der Rest der Bloggerwelt, habe auch ich mich diese Woche über ein kleines Päckchen von p2 freuen dürfen. Enthalten war der wohl hübscheste Lack aus dem aktuellen Sortiment, sparkling surprise, der perfekt zu Weihnachten passt. Killah hat ihn *hier* kürzlich ausführlich vorgestellt. 
Mal sehen, wann ich dazu kommen werde ihn zu tragen, ich hab so viele hübsche neue Lacke - Luxusproblem :D


Kommentare:

  1. Ich habe den selben bekommen und mich wahnsinnig gefreut (:

    AntwortenLöschen
  2. Diesen hatte ich erst vor ein paar Wochen von Pinkmelon zum Testen zugeschickt bekommen und war daher froh, den roten von P2 geschenkt zu bekommen... Dieser Lack hier ist toll und der Duochrome Effekt ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. warum hab ich den nicht bekommen? ;)

    er sieht super aus. glg <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.