Freitag, 30. November 2012

Lack-Ratespiel #8: Auflösung - Catrice "895 I Am A Lob-Star"


Aloha ihr Lieben,

wie versprochen gibt's heute die Auflösung zu meinem gestrigen Nagellack-Ratespiel.
Ich muss zugeben, dass ich euch farblich wahrscheinlich nicht das aussagekräftigste Bild gezeigt habe, was die Farbe angeht. Ist mir aber nicht bewusst gewesen, erst als eure Vorschläge dann kamen: "Meet Me At Coarl Island", "I Scream Peach", "p2 Passion", und sogar "Cute As A Button"...

Aber viele von euch hatten das Gefühl, das der Lack, den ich euch zeige weniger knallig und mehr orange sei - da lagt ihr goldrichtig. Gezeigt habe ich euch nämlich "I Am A Lob-Star" von Catrice.




Farbe: Rost-Rot-Orange
Auftrag: Wunderbar! Gute Konsistenz, breiter Pinsel.
Deckkraft: deckt nach einer Schicht schon gut, aber bei zwei Schichten wird die Farbe intensiver und gleichmäßiger.
Trockenzeit: nach etwa 6-8 Minuten waren die Schichten einigermaßen trocken
Haltbarkeit: Ziemlich gut, nach 4 Tagen hatte ich nur leichte Tipwear, aber keine Absplitterungen o.A.
Preis/Bezugsquelle: 2,45 € (10 ml), seit Herbst überall erhältlich wo es Catrice gibt (Müller, dm...)
Ich muss gestehen, im Fläschchen hat mir die Farbe nicht unbedingt zugesagt, auf den Nägeln gefällt sie mir dafür umso besser. Und qualitativ überzeugt der Lack mich durch und durch - unkompliziert und schön - was will man mehr?

Wie gefällt euch die Farbe? Ist er euch in der Drogerie schon aufgefallen, oder habt ihr ihn sogar?

Kommentare:

  1. hah! ich wollte noch mitmachen und habe es vergessen. mein tip wäre nämlich genau der gewesen! frag mich nicht warum?! vllt weil ich ihn grad bei mir aussortiert habe ;)
    ich finde die farbe toll, musste aber feststellen, dass ich viel zu selten orange trage... daher kriegt er bald ein neues zuhause :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. na wenigstens haben die tips, die ich gelesen habe, schon mal die richtige marke beinhaltet ;)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥♥♥
    Genau so ein Lack suche ich. Korall-rot aber nicht neon... :D Ich schau mir den im Laden nochmal an ob der nicht doch zu neon ist :)

    Denn wenn, dann habe ich schon so einen :D Aber die Farbe finde ich grandios :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist er leider nicht aufgefallen, schade!
    Das ist aber auch echt eine schöne Farbe, ein tolles Koralle. gibt es den denn noch?

    Schönste Grüße ;-)

    J von Tensia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.