Sonntag, 30. Dezember 2012

Swatch: "take a ride on pegasus" (fantasia LE)


Hallöchen meine Lieben,

na, seid ihr schon vorbereitet auf Silvester? Ich bin gerade auf dem Weg nach Bochum um Silvester mit meiner besten Freundin zu verbringen. Komme erst in der zweiten Januarwoche zurück, hab für euch aber ein paar Beiträge vorgebloggt, damit es hier nicht zu langweilig wird :)

Kürzlich hat essence mir ja einige Produkte zum Vorstellen zugesendet, unter anderem welche aus der noch aktuellen fantasia LE. Heute möchte ich euch den Nagellack "take a ride on pegasus" vorstellen, von dem auf vielen Blogs berichtet wurde - hiermit reihe ich mich in die Liste ein!





Farbe: Rötliches Pink mit sehr intensivem blauen Schimmer, die beiden Farben passen meiner Meinung nach aber nicht unbedingt zusammen.
Auftrag: Neigt leider durch den Schimmer dazu, leicht streifig zu werden, man muss sorgfältig lackieren. Die Konsistenz ist in Ordnung. Ich komme mit etwas dickeren Schichten besser klar. 
Deckkraft: Zwei Schichten waren ausreichend.
Trockenzeit: Ratzfatz! Nach wenigen Minuten waren beide Schichten durchgetrocknet.
Preis/Bezugsquelle: 1,79 € (10 ml), überall, wo es essence gibt, allerdings ist der Lack limitiert.
Er hat mir besser gefallen als erwartet! Der Schimmer ist irgendwie außergewöhnlich, im manchen Blickwinkeln sieht man nur noch die Grundfarbe, der Schimmer ist völlig weg, fast ein wenig wie bei einem duochromen Lack. Am ehesten sieht man das auf dem letzten Bild.
Trotzdem glaube ich, dass mir der Lack im Alter von 12 besser gefallen hätte ;-)
Mit meiner Hautfarbe harmoniert er auch nicht so wirklich...
Alles in Allem aber zu empfehlen, wenn einem die Farbe zusagt.

Bei Cyw findet ihr außerdem richtig tolle Bilder von dem Lack!

Wie gefällt euch die Kombi aus rötlichem Pink und blauem Schimmer?

Kommentare:

  1. Hihi, ich hab den Lack gerade auch auf den Nägeln :)
    Finde ihn klasse :D

    AntwortenLöschen
  2. Von der Grundfarbe eine schöne Nagellackfarbe. Würde sie mir aber nicht kaufen.
    Wünsch dir viel Spass mt deiner Freundin

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack wird ja von vielen total gehypt. ich finde ihn gar nicht schön..Vielleicht sieht er in Natura aber anders aus ;D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir auch sehr gut nur habe ich die LE bei uns einfach nicht gefunden. :(
    Je öfters man den Lack in einem Review sieht, umso mehr möchte man ihn haben^^

    lg und einen schönen Silvester!

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Lack bei mir ja auch vorgestellt und finde ihn wirklich echt schön. Gerade die Tatsache, dass der Glitzerton und die Grundfarbe des Lackes so komplett gegensätzlich sind, machen ihn wirklich interessant für mich.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab den auch, die Farbkombination ist zwar interessant, aber trotzdem gefällt er mir nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt schön. Dummerweise habe ich die LE bei uns in Bremen nirgends gefunden, deshalb hab ich den leider nicht. Schade, aber eine echt schöne Farbe mit einem echt schönen Schimmer. :D

    AntwortenLöschen
  8. bei uns war die le schnell weg,wie fast alle les,,
    uiui du kommst nach bochum,,wohne auch in bochum, dann wünsche ich dir viel spaß.
    und einen guten rutsch ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  9. Mein 12-jähriges Ich applaudiert :)

    Ne, ist auch so garnicht meins - aber pinke Lacke mag ich auch einfach nicht... Ausnahmen bestätigen natürlich mal wieder die Regel, aber der hier lässt mich kalt...

    LG und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Also, meine Farbe ist das gar nicht ^^ aber ich hab's mit Pink allgemein nicht so. Aufm Auge geht's noch, ansonsten... neeee.

    Feier schön und rutsch gut rüber :D
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hihi ich mach gleich glitzer Nägel! :DD
    Guten Rutsch wünsche ich dir Anitaaa!!! :)) <3333

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.