Dienstag, 4. Dezember 2012

Ich habe (nochmal) ausgelost!


Viele von euch haben als Verbesserungsvorschläge für meine Gewinnspiele angemerkt, dass ich dem Gewinner länger Zeit geben soll sich zu melden. Seit ich den Gewinner, des essence-Lack bekannt gegeben hab, sind nun knapp 2 Wochen vergangen, leider hat sich der eigentliche Gewinner nie bei mir gemeldet, so dass ich also nochmal ausgelost habe. 

Den essence-Lack "true love" gewonnen hat....*trommelwirbel*.....



Der 30. teilnehmende Kommentar, also Koleen! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich innerhalb einer Woche per E-Mail (pippa_sali@yahoo.de) bei mir.

Ich hab auch wieder ein großes Gewinnspiel geplant, aber jetzt warte ich erstmal aufs neue Jahr, bis der ganze Gewinnspiel-Wahn vorbei ist ;-)

Habt nen tollen Tag!

Kommentare:

  1. oh das ist ja schön!
    bei mir melden sie sich immer direkt, da ich die leute sofort selbst anschreibe.
    liebe grüße

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Koleen :)
    Hoffentlich meldet die sich dann :D

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Koleen :)

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an koleen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich schreibe die leute auch meistens an, aber andererseits, wenn man schon bei swas mitmacht, dann sollte man da auch nachgucken. man will ja immerhin gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey,ich mach bis hl.abend ein ‚experiment‘, ihr seid herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen! liebste grüße:)

    http://jodie30o.blogspot.de/2012/11/experiment-salubrious-social-slim.html

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja toll <3
    Habe in letzter Zeit leider kaum mein Dashboard gelesen, daher die späte Antwort, aber ich freue mich sehr über den Lack und schreibe dir sogleich eine Mail :-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.