Mittwoch, 26. Dezember 2012

Meine Weihnachts-Holo-Nägel

In der Nacht auf Heiligabend hab ich noch meine Nägel lackiert - direkt 2 mal hintereinander. Zuerst habe ich Kiko "400 steel grey" getragen, den ich auch auf facebook gezeigt habe. Dann wollte ich noch was Weihnachtliches drauf stempeln, fand aber keine Farbe, die damit harmoniert ... Man hat ja nachts um 1 sonst nichts besseres zu tun, also hab ich meine Nägel nochmal neu lackiert ;-)
Ich wollte aber unbedingt einen Holo-Lack tragen. Also lackierte ich einen hellen, silbernen Hololack von "17", den ich bei meinem England-Trip bei "Boots" gekauft habe. Der Holoeffekt ist zwar nicht sehr stark, aber fein und eindeutig linear.

Darauf habe ich dann Zweige und Glocken gestampt. Die Motive sind auf der bundle monster Schablone BM14, der grüne Lack ist "patchouli" von p2 (ethnic touch LE), der rote "fever" von p2 und der schwarze "eternal", ebenfalls von p2.
Mir gefiel die Kombination total gut!

Der Hololack ist aber eine unglaubliche Zicke... Mit dem falschen Unterlack kann man schon mal 3-4 Schichten zu einem gleichmäßigen Ergebnis brauchen und die Haltbarkeit ist extrem besch***, aber das kennt man ja...

Aber ich hätte keinen Beautyblog, wenn ich da keinen Trick wüssteder peel off base coat von essence ist in Kombination mit holografischen Nagellacken nämlich eine Wunderwaffe! Die Lacke decken auf dem Unterlack direkt mit der ersten Schicht und halten komischerweise sogar länger. Versiegelt habe ich das ganze mit 2 Schichten BTGN Top Sealer.

Somit hat der Lack sogar die 4 Stunden kassieren und das Küche putzen am nächsten Tag tadellos überlebt. Die Bilder entstanden  nach gut 2 Tagen, sieht immer noch aus wie frisch aufgetragen. Dann hab ich das ganze aber abgelöst, weil ich hier noch einige Nagellacke stehen habe, die ich euch zeigen will. Das "peelen" hat auch problemlos funktioniert.

Wie gefällt euch die Kombination? Was habt ihr zu Weihnachten auf den Nägeln getragen? Wie löst ihr das Problem mit zickigen Hololacken?

Kommentare:

  1. schaut toll aus die kombi.....habe weiß und blau getragen (beitrag dazu auf meinem blog) bzw trage das immer noch.....holo lacke besitze ich leider noch keinen also kenne ich die problemchen noch nicht :-/
    grüße
    Vanni

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Nägel sahen toll aus. Wenn ich das mit dem Stampen mal so hinbekommen würde ;)
    Ich habe seit Sonntag "Leading Lady" von Essie drauf, wie vermutlich sehr viele Frauen ;) Aber ich finde ihn total schön. Aber spätestens Morgen kommt er ab, dann passt er nicht mehr zu meinem "After-Chrsitmas-Treffen" Outfit für morgen Abend mit meinen Mädels ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab bisher noch keinen Lack gefunden, mit dem das Stampen funktioniert.. hast du da nen Tipp für mich? LG Mady

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber wirklich klasse aus!
    Besonders dein Stamping Ergebnis finde ich beeindruckend - bei mir fehlt da meist die hälfte vom Motiv...

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Komni auch sehr gut. Eventuell hätte es mit goldenem Grundlack auch gut ausgesehen! Das sind ja sowieso zwei Weihnachts-Oldies in der Farbpalette ;)
    Wirklich schönes Design

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Kombination. Hololacke schaue ich mir sowieso immer wieder gerne an :) Ich hatte zwei verschiedene Orang- bzw Coraltöne auf den Nägeln. Diesen hatte ich allerdings schon vor Weihnachten drauf und war einfach zu faul um etwas neues zu lackieren ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deine lieben Worte! :) <33 Das bedeutet mir wahnsinnig viel!!
    Hoffe du hattest schöne Feiertage!
    Schöne Nägel! Hihi du musst mir mal helfen! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt suuper schön!!
    Muss auch mal wieder was stampen - bin noch nie auf die idee gekommen zweifarbig zu stampen :D
    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber toll aus. Sehr schön.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus!

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage! Ich habe dich gettaged... Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.htmlhttp://pinks-and-purples.blogspot.de/2012/12/tag-i-nailpolish-achtung-bilderfluuuuut.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog (:
    schau dochmal vorbei und werde mein neuer leser,würde mich freuen.
    Eine neue Leserin hast du schonmal. (:
    Lg Marlene.
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Total süßes Design =) Ich kann nicht stampen, bei mir verschmiert das immer etc pp :/ Ich hab die KIKO Holos, die sind nicht so zickig finde ich. Ich trage immer eine ganz dünne Schicht auf, dann eine zweite dickere. Wichtig ist bei denen zumindestens, möglichst in einem Rutsch zu lackieren, sobald man mit dem Pinsel wieder drübergeht gibts "Löcher" im Lack

    AntwortenLöschen
  13. Dieses NailArt ist wirklich super geworden.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/2012/12/haul-loccitane-fleurs-de-cerisier.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.