Freitag, 21. Dezember 2012

Swatch: Catrice NEONaturals "C06 On The Bright Side Of Life"


Ich wollte euch ja noch einen weiteren Lack aus der NEONaturals LE von Catrice zeigen. Hat nun etwas länger gedauert, aber noch besteht ja kein Grund zur Eile, die LE ist ja noch aktuell ;-)
Jedenfalls stelle ich euch in diesem Bericht den lilanen Lack der LE vor "C06 On The Bright Side Of Life". Prinzipiell ein gutes Motto - mir gefallen die hellen und knalligen Töne meist auch besser als Nude oder gedeckte Farben.
Allerdings braucht dieser Lack 2 Schichten um zu decken und dann ist er dunkler als im Fläschchen, lediglich im direkten Sonnenlicht ist er ein klein bisschen knalliger :/ Da passt der Name nicht ganz...

 eine Schicht  

 zwei Schichten 
Farbe: In Wirklichkeit ist er rötlicher, in etwa so wie er auf dem ersten Bild auf den Nägeln wirkt. Mit 2 Schichten kommt er auf den Nägeln aber ziemlich dunkel raus. Ansonsten ist die Farbe zwar schön, aber unspektakulär.
Auftrag: Recht flüssige Konsistenz, man sollte nicht zu viel Lack nehmen, da er sonst davon laufen könnte.
Deckkraft: Die erste Schicht wurde ungleichmäßig und man sieht den Nagel noch durch, nach zwei Schichten deckt er perfekt und ist gleichmäßig.
Trockenzeit: Wirklich gut, die Schichten waren in etwa 5 Minuten angetrocknet, nach 10-15 Minuten war der Lack trocken.
Preis/Bezugsquelle: 2,45 € (10 ml), überall wo es die NEONaturals LE von Catrice gibt.
Eigentlich nichts besonders, aber im Fläschchen hat mir die Farbe zugesagt, auf den Nägeln leider nicht mehr so :/ Und wenn man genug Lacke hat, die einem gefallen, trägt man die restlichen kaum...

Wie gefällt euch die Farbe? Würde die LE bei euch mittlerweile auch aufgestellt?

Kommentare:

  1. Hab die LE bei uns zwar gesehen, aber nichts mitgenommen. Ich hatte gehofft dass die Lacke wirklich so richtig neon wären (so wie z.B. "shocking pink" von china glaze), fand sie dann aber doch zu gewöhnlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. also neon ist der tat anders....
    bei mir habe ich die LE noch gar nicht entdeckt und ich befürchte, das wird auch nichts mehr, weil ich beschäftigt bin und bald weihnachtsn und dann bin ich im urlaub :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe ist wundervoll! *-*

    AntwortenLöschen
  4. es gibt kein catrice hier aber soo toll siehts nich aus :S

    AntwortenLöschen
  5. Also auf dem ersten Bild finde ich die Farbe ganz furchtbar. D:
    Mit zwei Schichten dann schon etwas besser, ist aber nichts besonderes und werd ich daher auch nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. i bought it, but still haven't got a chance to wear it. looks good though.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal ein Beautyblog, den man auch gebrauchen kann! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein Kompliment, das man gerne hört :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.