Freitag, 24. Februar 2012

Werdet meine Facebook-Stalker

Ich hab mich zwar noch nicht groß damit außeinander gesetzt, aber ab dem 1. März soll es wohl Probleme mit GFC geben, bzw. kann man eine Blogs nichtmehr damit lesen. Und da es Gerüchte gibt, dass der Diens generell eingestellt wird, möchte ich auf Facebook ausweichen. Werdet ihr mir folgen? (Haha, Doppeldeutigkeit^^)

Hier findet ihr meine Seite:

https://www.facebook.com/nichtnocheinbeautyblog

In nicht allzulanger Zeit wird es euch auch einen Vorteil bei meinem Gewinnspiel bringen mich auf FB zu follown ;)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommi ;). Glaube eher nicht, teste es hier aber nochmal und gebe dir die Antwort bei meinem Post!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. So siehts aus :( Wenn also ACTA durchgesetzt wird, gibt es kein Youtube, kein google und so weiter mehr ! Somit dürfen wir auch keine Produkte mehr testen ..höchstens welche die wir zur verfügung gestellt bekommen.. bin gespannt wie das ganze werden soll ! Finde die Idee von dir aber hammer es bei FB weiter zu machen, wenn es überhaupt noch FB geben wird :D
    Hoffen wir mal, dass das alles nicht so sein wird :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird denn ACTA durchgesetzt?
      Wer ist denn überhaupt nicht dagegen??
      Ich verstehs nicht so ganz... und das macht mir unheimliche Angst :0

      Löschen
  3. Ich folge dir auf Facebook jetzt :)

    Finde es ziemlich erschreckend was im Moment alles so rumdiskutiert wird mit ACTA und Google und... ach ich blick auch nciht durch! Macht mir ebenfalls Angst!

    Sei mir übrigens nicht böse, wenn ich den Award nicht annehme. Ich mag die nicht so gerne..

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.