Montag, 27. Februar 2012

Sponging-Nageldesign: grüner Farbverlauf mit Glitzer

Hey-yo,

Was macht ihr Sonntagsnachmittags so? Meine Beschäftigung gestern war mal wieder ein Nageldesign. Im Marble Mania Nail Art Kit waren ja auch zwei Schwämmchen für Sponging-Designs. Die wollte ich ausprobieren. Was dabei rausgekommen ist, zeige ich euch mal Schritt für Schritt:

Verwendet habe ich Catrice Ultimate Nail Lacquer 340 Run Forest Run!, p2 Ethnic Touch-LE 030 Patchouli, essence nail art twins glitter topper 06 edward
 Das ist das Schwämmchen aus dem Marble Mania nail art Kit.

1. Schicht
 2. Schicht
 3. Schicht
 Zum Schluss noch mit Glitzer
Das Endergebnis mit gesäuberten Rändern.

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass es mir nicht besonders gut gefallen hat und ich es schon wieder ablackiert habe ;) Ich finde es recht schwer so einen Farbverlauf mit weichen Übergängen zu machen - habt ihr da Tips für mich??

Habt ihr Sponging schonmal ausprobiert? Wie gefällt euch die Kombination?

Kommentare:

  1. wenn ich übergänge mache, mag ich die auch direkt wieder abmachen.. BIS ich einen topcoat verwendet habe.. dann sieht das immer (oder vielmehr meistens) echt gut aus..
    ich tippe den schwamm immer sehr oft auf folie ab ehe ich die nägel damit zu spamme.. lieber zu wenig als zu viel

    AntwortenLöschen
  2. find ich cool :), diese Schwammtechnick muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut. Werde das mal mit Lila oder pink ausprobieren, wenn ich mir das essence nail art "kit" (?) aus der aktuellen essence-LE geholt habe. (:

    AntwortenLöschen
  4. Sieht voll cool aus!
    Ich mag grün & dein design ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Find es mit der Schwammtechnik eigentlich total klasse und ich denke dass es mit einem Überlack bestimmt trotzdem toll gewesen wäre :) Jedenfalls ist der grüne Basiston echt geil!
    Werde mich aufjedenfall melden und wahrscheinlich meine neuen Schätze vorstellen :) Geht das denn mit dem Pinsel bei den Flässchen oder sind die bisschen zu kurz oder so ? :/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Design, bekommt man richtig Lust auf Frühling

    AntwortenLöschen
  7. Grün ist ja net so meine Farbe, aber das Design mit dem Glitzer sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Glitter ist ja total genial!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  9. also bei mir sah es dann echt weicher aus :) hoffe bei dir auch <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig richtig gut aus!

    Grade bereue ich mir "Run Forest Run" nicht mehr gekauft zu haben... :/

    AntwortenLöschen
  11. sieht einfach sehr toll aus :)
    Super Gelungen.

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir sehr gut, hab sowas ähnliches schon in blau gesehen. werd das mit den Glitzerspitzen auch mal ausprobieren. Ich sponge auch ab und zu. ich fang immer an der Nagelspitze an, da ist noch die meiste Farbe drauf, und nach hinten wird´s dann weniger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.