Freitag, 24. Februar 2012

essence Marble Mania Blush aufgetragen + Review

Hiermit möchte ich euch ein wiederholtes Mal mit dem Blush aus der essence Marble Mania LE anfixen! In eurem Sinne, weil ihr euch wahrscheinlich beeilen müsst diesen wunderschönen Blush abzubekommen!

Daher hab ich ihn für euch noch auf die Wangen aufgetragen:


Ich schätze, dass man den Schimmer recht gut erkennt!

Auftragen lässt sich das Rougesich gut, er ist weich-pudrig. Sowohl mit dem Finger als auch mit dem Pinsel hab ich es getestet.
Die Haltbarkeit finde ich ganz gut - gestern habe ich ihn getragen - abends war er zwar leicht verblasst, aber dennoch gut zu sehen.

Also ich würde es bereuen, wenn ich ihn nicht gekauft hätte ;)

Kommentare:

  1. ich hab dir gestern den versatile blogger award verliehen! wäre schon, wenn du da mitmachst ;)

    http://doro912beautylounge.blogspot.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

    lg

    doro912

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schick aus wie ich finde :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush war mir das Geld total wert!

    AntwortenLöschen
  4. Habe ihn auch gekauft, das Blush ist echt wunderhübsch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.