Mittwoch, 15. Februar 2012

Preview: essence Soul Sista LE

Heyho,

gestern kam die neue LE von essence per Pressemitteilung, die es ab Mitte März geben soll.

essence soul sista eyeshadow palette 01 hey sista soul sista und 02 call it boogie je 2,99€
essence soul sista glitter eyeliner 01 james's favorite brown und 02 diving @ swimming pool je 2,29€
essence soul sista lipgloss 01 shake your booty und 02 lounge chair affair je 1,79€
essence soul sista liquid bronzer 01 shake your booty 2,49€
essence soul sista bronzing powder 01 shake your booty 2,99€
essence soul sista powder brush 01 70ies hair style 3,99€
essence soul sista nail polish 01 chilled orange, 02 james's favorite brown, 03 lounge chair affair, 04 totally retro nude und 05 mojito green je 1,79€

Meine Meinung zur LE? Ich finde es toll, dass der farblose Winter vorbei zu sein scheint. Allerdings sind Bronzer nix für mich, vor allem, wenn es nur einen Farbton gibt, der mir dann meist zu dunkel ist. Mal sehen, vielleicht welche von den Nagellacken. Was ich aber (wie bei fast allen LEs) toll finde, sind die Namen der Produkte... Schade, dass es keinen Nagellack mit dem Namen "Hey Sista Soul Sista" oder "Shake your booty" gibt ;)

Was meint ihr zur LE? Was spricht euch bisher am meisten an?

3 Kommentare:

  1. der braune lack sieht geil aus! und den kabuki werd ich mir sicher auch ansehen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kommen aber viele tolle Lacke auf uns zu... essence macht mich arm ;-)
    und das bronzing powder und der kabuki *grrrrrr* will will will

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss die LE erst im Laden auf mich einwirken lassen, spontan finde ich sie....langweilig?

    Knutscherchen, Lyciènne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.