Samstag, 25. Februar 2012

Haul: onlineshopping bei mpk nails - Shopreview

Morgän :)

Ich konnte mal wieder nicht widerstehen und hab mir ein paar Sachen bestellt. Es ging nur darum, dass ich die günstigsten Nagellack Leerfläschchen im Internet gesucht hab - so bin ich dann auf den onlineshop für Nagelbedarf mpk nails gestoßen - und bei den Fläschchen ist es dann aber natürlich nicht geblieben! Seht selbst...

Gesamte Bestellung: 8 Döschen verschiedene Glitter, 2 Tagellacke, ein Beutel mit 50 Tips, Transferfolienkleber, 2 Nagellacke und 10 Leerfläschchen.

Vorab: meine Meinung zum Shop: (Klick auf den Banner bringt euch zum Shop)


Der Gesamteindruck des Shops bei mir ist sehr gut. Sogar am besten im Vergleich zu allen Shops, bei denen ich bisher bestellt habe. Der Preis der Produkte stimmt, ach, was heißt stimmt, die Sachen sind echt günstig!!! Zumal gibt es bei vielen Produkten Mengenrabatte schon ab einer geringen Stückzahl!
Die Auswahl ist recht groß - wie in anderen Nagelbedarfsshops eben auch - Gele, Nailart, Nagellacke, Stamping etc...
Die Versandkosten sind ebenfalls echt günstig: 3,99€! Ab einem Bestellwert von 50€ (auf den ich hoffentlich nie kommen werde^^) zahlt man gar keien Versandkosten.
Man kann per paypal, Überweisung und sofortüberweisung.de bezahlen. Für paypal werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben. Heutzutage ist das wohl der einfachste Zahlungsweg, den ich auch wahrgenommen habe.
Der Versand dauerte dann auch nicht lange, das Päckchen war 2 Tage nach meiner Bestellung angekommen.
Zu guter Letzt war die Kommunikation auch echt Top. Ich hab mal ganz dreist freundlich gefragt, ob sie mir einen Rabatt gegen eine Review gewähren würden. Bestellt hätte ich nämlich ohnehin :) Die Betreiberin hat mir freundlicherweise einen Rabatt von 25% gewährt!
Danke nochmal dafür!

Wer bestellen will, sollte das vielleicht noch diesen Monat tun - aktuell gibt es noch bis zum 29.2. einen Rabatt von 15% auf alles ohne Mindestbestellwert!

Nun zu den Produkten...

Solche Döschen verführen mich immer wieder! Besonders wenn jedes nur 69 cent kostet - dazu kommt dann noch Mengenrabatt - schon ab 3 Stück!!!
Hier seht ihr 2 x Mix Glitter Pailetten (Hexglitter), 2 x Mix Farbsplitter, 2 x Mix Flakes, schwarze Glitterpailetten und Mix Pailetten Quadrat.

Wie viele andere hatte ich bisher nur den Transferfolienkleber aus dem Tranfer Foil Set von essence aus der Nails in Style LE - der war Mist, weil er nie wirklich getrocknet ist und das Design "weich" geblieben ist. Im Fläschchen sind 4,5 ml Kleber, der 1,79€ gekostet hat. Ich hab ihn auch schonmal getetstet (Design folgt :) ) und er ist wirklich um Längen besser! Er trocknet nämlich! Außerdem bildet er nicht so komische "Inseln" wie es bei dem von essence oft der Fall war. Ich hab nur den Kleinen bestellt zum Testen, aber wenn der leer ist, werde ich mir sicher auch den Großen (10ml für 2,79€) kaufen.

Wofür brauche ich Tips? Na eigentlich nur um Designs zu testen :) Daher kann ich die Qualität auch nicht beurteilen. Aber den Preis umso mehr^^ Und war kostet der Beutel mit 50 Tips (klar oder natur) nur 1,49€. 

Hier seht ihr zwei Nagellacke aus dem Shop: bei dem grünen handelt es sich um 35 Metalic grün und der orangene ist 27 effekt Lachs. Es sind ebenfalls 4,5 ml enthalten und die Lacke haben je 1,69€ gekostet - Mengenrabatt gibt es aber auch hier schon ab 5 Lacken!






Hier sieht man schon ein wenig vom Schimmer.






Allerdings war es sehr schwer ihn mit der Kamera einzufangen. Das Grün ist von der Farbe her eher kalt und blaustichig. Das Orange hat einen absoluten Grünschimmer, den man in real auch sehr gut erkennt!
Ich habe sie noch nicht getragen, kann aber vom Swatch auf dem Nagelrad sagen, dass die Lacke vom Auftrag her angenehm sind und auch recht gut decken!
"Wer brauch leere Nagellack-Fläschchen?" habe ich mich früher gefragt. Ich hab vor mir in nächster Zeit ein paar Nagellacke zusammen zu mischen. Zwar bewahre ich auch immer leere Fläschchen auf, aber ich möchte manchmal lieber kleine Mengen mischen - da sind 4,5ml-Fläschen ja perfekt dafür! Und sich ein Nagelöl zu mischen, finde ich auch ne tolle Idee! Gekostet haben sie 39 cent pro Fläschen - ab 25 Stück gibt es hier Mengenrabatt.

So werden die Fläschchen geliefert. Sie sind aber leicht zusammenzubauen!

Ich bin mit dem Shop und den Produkten wirklich sehr zufrieden und bin mir sicher, dass ich da auch noch das ein oder andere Mal bestellen werde! Ich bin echt begeistert einen so günstigen Shop mit niedrigen Versandgebühren entdeckt zu haben, von dem ich zuvor seltesamerweise noch nie was gehört hatte.

Kennt ihr den Shop oder habt ihr dort vielleicht sogar schonmal bestellt? Was habt ihr für nen Eindruck von dem Shop? Wo bestellt ihr sonst üblicherweise? 

Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Nagellacken zusammen mischen, habe ich gestern auch gemacht. *_*

    AntwortenLöschen
  2. WOW das klingt richtig richtig gut alles, danke fürs vorstellen.
    scheiß kaufstopp, was freue ich mich auf ende märz, da werd ich bestimmt mal was bestellen...

    AntwortenLöschen
  3. klingt ja nach nem guten Shop, werd mir das gleich mal anschauen :)
    Ich wußte gar nicht, dass man leere Fläschen kaufen kann ^^ und wieder was gelernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich feier dich gerade total :D Wie geil ist das denn bitte ?? hab schon ewig nach billigen Glitzerdöschen geguckt und vorallem nach leeren Fläschchen und jetzt würd ich mich gerne vor dir verbeugen und dir danke sagen :d Heute wird schnell noch bestellt !! DANKE =))

    AntwortenLöschen
  5. vier Tage, ich sitzte wie auf Kohlen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gestern Abend auch mal nach Rabatt angefragt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.