Sonntag, 26. Februar 2012

Cupcake Nageldesign

Lang, lang ists her, dass ich euch ein Nageldesign gezeigt habe. Ich möchte wieder mehr davon machen um meinen Blog für euch auch abwechslungsreich zu halten, ich mag es selbst nicht, wenn Blogs hauptsächlich aus Previews und Reviews bestehen.

Auf diversen Blogs und Youtube kann man sich immer wieder Inspiration holen, was hübsche Nageldesigns angeht. Ich kann euch keinen konkrete Quelle zeigen, weil ichs dann schlussendlich aus dem Kopf gemacht habe. Hier die Bilder:



Folgende Lacke hab ich dafür verwendet:

Catrice Ultimate Nail Lacquer 470 Snow Motion
Catrice Ultimate Nail Lacquer 400 Blue Cara Ciao
p2 Color Victim 660 pink it up!
p2 Color Victim 691 can't get enough!
p2 Color Victim 530 charming
p2 Color Victim 540 poetic
essence colour&go yellowness (alte Version)

Joa, mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen...

Habt ihr das auch schonmal gesagt? Wie gefällt es euch, was haltet ihr von der Farbkombination?

Schönen Sonntag Nachmittag :)

Kommentare:

  1. Das ist zuckersüüß! Ich habe übrigens meine URL geändert: http://criminailart.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  2. uii das sieht ja hübsch aus. und den charming lack mag ich eh total

    AntwortenLöschen
  3. ist ja supper süß *__*
    aber gibt es denn catrice snow motion lack noch oder ist er aus dem sortiement gegangen ??
    brauche dringend einen weißen lack da meiner fast vertrocknet ist :S

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ja, ledier ist der nicht mehr im Sortiment. Aber wenn du nen weißen, deckenden Lack suchst, kann ich dir einen von basic empfehlen, ich habe ihn z.B. hier benutzt:
    http://nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.com/2011/11/weihnachtliches-nageldesign-fur-die.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. ohh schade :( ja denn basic lack hab ich ja und der ist ja vertrocknet und halb voll :D
    danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Nageldesign ist ja wirklich ganz allerliebst! Mein Nägel sind leider für aufwändigere Designs derzeit etwas kurz, aber so ein Muffin-Design würd ich liebend gern auch mal ausprobieren ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. Das is ja sehr sehr süß geworden!
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! hab jetzt Lust einen Cupcake zu essen :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja mal zuckersüß gemacht ich liebe solche Motive auf den Nägeln, mehr davon :)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir richtig gut dein Naildesign :)

    LG Jess
    http://tussitoaster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ui, wie niedlich. Ich mach das auch öfters mal. Ich hab da voll Spaß dran. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.