Donnerstag, 23. Februar 2012

gesichtet: essence marble mania Haul + Swatch (Blush)

Morgäään :)

Gestern hab ich auch mal meine Kamera mit in die Drogerien mitgenommen und geschaut, was ich so an neuen und interessanten Dingen für mich und euch finde.
Für mich war nur die Marble Mania-LE von essence neu.


Richtig angesprochen hat mich von den Pressebildern und dem reinen Ansehen des Aufstellers absolut nichts - gut, dass ich das Rouge trotzdem geswatcht hab! Ein wirkliches Goldstück....

Gekauft hab ich also den Blush und das nail art kit (ein ähnliches kommt ja eh ins neue Standardsortiment).

Das nail art kit (01 Mix 'n' nail style) kostet 2,25€ und es sind 2 Rosenholzstäbchen, 2 Schwämmchen und ein Liner enthalten. Nicht zu vergessen ein Booklet mit Anleitungen für verschiedene nail art-Techniken. Mit dem Liner hab ich eben nen Schnellversuch gestartet - ich finde ihn echt gut. Ansonsten kann man Rosenholzstäbchen ja eh gebrauchen. Zum Spongen haben sich bei mit übliche Küchenschwämme bewährt.

Beim Blush 01 Swirlpool handelt es sich um einen gebackenen Blush, gekostet hat er 3,25€. Vom Muster her erinnert er mich sehr an einen hässlichen Sofabezug. Für einen Blush ist die Optik aber ganz hübsch ;)

 Die Farbabgabe ist ziemlich gut! Und man kann hier schon den tollen Schimmer erkennen!
In Wirklichkeit kommt der Schimmer noch viel schöner zur Geltung!

Unterm Strich bin ich froh, dass ich den Catrice feMALE Blush nicht bekommen hab, auch wenn ich ihn unbedingt wollte - aber dieser gefällt mir noch um einiges besser! Liebe auf den ersten Swatch <3

Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr euch was geholt, wenn ja, was?

Kommentare:

  1. Ohhhhh der Blush ist ja total schön.... Ich muss den haben, hoffentlich kommt die LE schnell bei uns in den dm...
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir heute auch das Blush, ein Eyshadow (03 - Swirl it, Baby!) und den orangenen + rötlichen Lack. Bin echt total happy, dass Blush noch bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. mal wieder neid pur *seufts*
    erzählst du noch was über das nail art kit, das klingt interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Habe dir einen Award verliehen.

    Lg Hannah
    http://am-meeresgrund.blogspot.com/2012/02/blog-awards.html

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, mich würde das Nailartkit auch intetessieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.