Mittwoch, 22. Februar 2012

Catrice feMALE LE: matter Nagellack - C03 Who Are Blue

Zwar hat Nicole mich zuerst gebeten den blauen Kiko-Lack zu zeigen, jedoch hatte ich den matten Lack aus der feMALE-LE schon lackiert und fotografiert, deswegen zeige ich euch den zuerst.

Ich hatte schon Angst von dem Lack keinen mehr abzubekommen, wollte ihn aber unbedingt haben... Ich liebe solche Farben auf den Nägeln!
Es ist ein helles Blau mit Fliedereinschlag, je nach Licht wirkt es sogar nur fliederfarben.
Der Lack trocknet matt, was Catrice "soft touch"-Finish nennt. Was ich persönlich auch liebe, also musste ich ihn doppelt haben ;)
Und in einem dm in Berlin hab ich ihn gefunden.





Mittlerweile klappt das Lackieren mit dem neuen breiten Pinsel bei mir ziemlich gut, auch wenn ich anfängliche Schwierigkeiten hatte.

Meinen kompletten Testbericht zu dem Lack könnt ihr am besten hier bei pinkmelon lesen, dort findet ihr Infos zu Deckkraft, Trocknungszeit etc.;)

Habt ihr euch Lacke aus der LE gekauft? Was haltet ihr von der Farbe und dem Finish?
Schönen Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe <3

    Viele Grüße

    LadyShy
    http://ladyshys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab diesen Lack auch :)!
    http://schminkiitanten.blogspot.com/2012/03/frisch-lackiert-female-lack.html

    Und er ist soo schön ;)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.