Donnerstag, 23. Februar 2012

Awards :) Ich danke euch!

Ich hab 2 tolle Awards von euch verliehen bekommen - vielen Dank!
Mal wieder hab ich mir ein wenig Zeit gelassen sie anzunehmen, aber nicht so lange wie beim letzten Mal ;)

Von Rosalie, Jule und doro hab ich den Versatile Blogger Award bekommen. Allerdings hatte ich keine Ahnung was "versatile" heißt - laut google heißt es so viel wie vielseitig. Schön, dass ihr meinen Blog so wahrnehmt :)

Zu den Regeln dieses Awards gehört es, 7 Dinge über sich zu schreiben.

1. Ich sammle die Fererro-Fan-Connection Punkte - wer welche hat und nicht braucht: ich wäre sehr dankbar :)
2. Ich liebe den Geruch nach Frühling, den man in den letzten Tagen schon erschnuppern kann"
3. Als ich in Berlin war hab ich (ich bin ziemlich sicher) ein Mitglied meiner Lieblingsmusikgruppe, den Orsons, gesehen und mich nicht getraut ihn anzusprechen - ziemlich dumm wie ich finde!!
4. Ich hab nur noch ein Semester, bis ich mit meinem Bachelor fertig bin - jetzt gehts also in die Schlussphase!
5. Manchmal stresst mich das bloggen ein wenig... aber ich mach es sehr gerne! Kennt ihr das Gefühl?
6. Ich hatte eine Zeit lang ne Iro-Frisur :D
7. Ich sammle Postkarten - solche Werbe-Freecards, die man oft in Kaffees und Clubs bekommt.

Den Award soll man an 15 Blogger weiterreichen, Puh! Ich nehm nur 5, aber ihr dürft ihn euch auch ganz frei von mir selbst noch verleihen lassen ;)

Alenija von Project Beautyful
Cyw vom Jahreszeitenhaus
SaLa von ickebinet
Elena von PicturedTinsel
Faralalia von feel the beauty inside

____________________________________________________________________________________

Und heute hab ich dann noch von Hannah einen tollen Blog Award bekommen! Danke auch Dir!!


Zu diesem Blog gehört es, zu den Blogs an die man den Award verleiht eine kleine Bewertung abzugeben. Hannahs Bewertung zu meinem Blog:
"Ihre Naildesigns sind einfach aber schön:) Auch hier schreibt sie sehr ausführlich und genau. Es macht einfach Spaß zu lesen. Was ich nicht so schön finde ist ihr Header, aber das ist ja Geschmackssache."
Da muss ich ihr recht geben, ich mag meinen Header auch nicht besonders, ich bastel demnächst sicher nen neuen :)
Ich reiche diesen Award also weiter an:

Natalie von der Beauty Lounge:
Sie schreibt über verschiedene Themen und zwar sehr abwechslungsreich. Außerdem bloggt sie recht oft!

Jule von fairy arts:
Tolle nail arts, interessante Shopvorstellungen, einfach generell viel Lesenswertes, auch was Kunst angeht!

Karmesin von mel et fel:
Sie schminkt so tolle AMUs, hat einen sehr klaren Schreibstil, kommt kaum ins Schwafeln und man merkt, dass sie ihren Blog mit viel Liebe führt! Achja, und sie macht tolle Fotos!!

Ich hoffe ihr habt die Awards jeweils noch nicht :)

Kommentare:

  1. aww danke meine süße :)
    den nehme ich natürlich gern an. wusste garnicht dass du meinen blog so wahrnimmst wie du ihn beschreibst.
    übrigens: ich hatte bei mir auf dem blog erklärt was "versatile" heißt.
    das mit dem stressigen bloggen kenne ich sehr gut, und trotzdem macht es so spaß...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen lieben Dank!! Ich freu mich! Er geht in den kommenden Tagen online!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen lieben Dank!! Ich freu mich riesig!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen Dank Süße. Ist zuckersüß von dir und ich freue mich unendlich, dass du dabei an mich gedacht hast ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.