Freitag, 5. Oktober 2012

Ein Jahr "Nicht noch ein Beautyblog" :)


Hi meine lieben Leserinnen,

eigentlich würde ich diesen Post lieber "live" schreiben - da ich momentan aber auf der Rückreise von Manchaster bin, musste ich diesen Beitrag vorbloggen.
Heute vor einem Jahr war mir langweilig. Wie an vielen anderen Tagen auch. Wer hätte gedacht, dass aus dieser Langeweile ein Blog entsteht mit mittlerweile 387 Posts? Also ich nicht...

Zugegeben, es war nicht nur Langeweile. Ich hab damals selbst sehr viel auf Blogs gestöbert und hab mich mehr und mehr für Beauty interessiert. Inzwischen ist das Bloggen meine größte Leidenschaft geworden. Und mit Lesern wie euch macht es natürlich doppelt so viel Spaß <3

Wenn ich wieder da bin, hab ich zum Jubiläum was lustiges geplant - fürs erste gibts ein bisschen Blog-Statistik :)

Ich habe in 365 Tagen 387 Posts veröffentlicht - dazu habt ihr 3297 Kommentare geschrieben, also durchschnittlich 8,5 Kommentare.
Mein Blog wurde in diesem Jahr 289.961 Mal angeklickt!


Die meist geklickten Beiträge

Die häufigsten Suchbegriffe

1. Syoss Mahagoni Haarfarbe 1. beauty blog
2. Pressemitteilung zu essence Pigmenten 2. nicht noch ein beautyblog
3. Ankündigung fürs neue essence Sortiment (Herbst 2012) 3. beautyblog
4. Weiterleitung zur p2-Sortimentsumstellung 4. syoss mahagoni
5. Marble Mania LE (gesichtet+HAUL) 5. essence le september 2012
6. Ankündigung zur class of 2013 LE 6. rizinusöl wimpern
7. essence colour and change - 02 kind of magic 7. essence pigmente
8. meine Ring Kreation mit dem essence Rohling 8. syoss 4-2
9. Ankündigung zur wild craft LE von essence 9. mahagoni haarfarbe
10. Julias Gast-Beitrag: Schmuck aus Nagellack 10. essence colour and change

Für mein Empfinden sind das alles keine besonders spannenden Beiträge, aber ich bin auch froh, dass meine Gewinnspiele nicht in den Top10 auftauchen :)

Ich freue mich schon in ein neues Blog-Jahr zu starten - es ist toll ein Ventil für meine Ideen zu haben! Ich kanns kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen, Bilder zu knipsen und euch ein paar Interessante Urlaubs-Mitbringsel zu zeigen!


Danke, Ihr besten Leser der Welt!

Die statistischen Daten stammen von Montag Nachmittag :)

Kommentare:

  1. dein Blog ist aber auch echt schön, ist auch einer meiner Lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Da müßte man doch glatt einen Kaffee drauf trinken XD

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Dein Blog ist einer meiner Lieblingsblogs :)
    Und ich dachte nicht, dass der Beitrag mit dem Syoss-Sachen so beliebt ist ;) Hat mich überrascht.

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute,unsere Blogs haben fast gleich geburtstag:)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. 1 Jahr einer meiner allerliebsten Lieblingsblogs... JEAH!
    auf dass es noch viele weitere werden!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichsten Glückwunsch zum Einjährigen! *konfettischmeiß*

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich hoffe ich kommr auch Nal soweit. Du machsst den Blog aber auch echt toll! :) herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Yeah, herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Blogkarriere :))
    Ich wünsche eine gute Rückreise!

    AntwortenLöschen
  9. du hast mich zum bloggen inspiriert.. auf viele weitere jahre.. :o)

    AntwortenLöschen
  10. congrats :)
    +xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    happy weekend! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal hier vorbei: http://lovelifefashion20.blogspot.co.at/2012/10/kinderschuh-award.html
    *Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zum Einjährigen! Mögen noch unendlich viele weitere nette, interessante, unterhaltsame & kreative Posts folgen :)
    Auch für mich ist dein Blog einer meiner Lieblinge geworden!

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir herzlichen glückwuuuuuunsch! immer weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag! Ich bin gespannt auf deine Urlaubs-Mitbringsel und hoffe, dass wir uns bald mal wieder treffen! Liebe Grüßle, Jule

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so, denn ich lese Deinen Blog einfach total gern!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, wirklich ein ganz toller Blog! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday deinem Blog und dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen und noch viele Ideen.
    Bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Na da möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren!
    Freue mich schon auf das nächste Jahr mit dir =)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.