Montag, 22. Oktober 2012

Und da waren es fünfhundert......drei!


Mir kommt es beim beim Bloggen nicht drauf an wieviele Leser ich habe, aber es ist ein echt ein tolles Gefühl zu sehen, dass sich immer mal wieder jemand hierher verirrt und meinen Blog regelmäßig liest. Die letzten Tage saß ich ein wenig auf heißen Kohlen, ihr habt mich echt auf die Folter gespannt - tagelang 499 Leser... Und dann? Schwupps waren es 503, ich hab die 500 verpasst :D

Natürlich sagt die Zahl nichts Absolutes aus, mir folgen ja auch einige über andere Wege als GFC und sei es, dass sie den Link nur ab und zu in die Browser-Leiste eingeben. Es macht Spaß zu bloggen, wenn man weiß, dass andere es lesen und oft auch kommentieren.

Leider nehmen hier in letzter Zeit aber auch die 'Lust-auf-gegenseitiges-Verfolgen?"-Kommentare zu.
Dazu kann ich nur sagen, dass das Lesen eines Blogs für mich nichts mit Gefälligkeit oder so zu tun hat. Ich lese einen Blog, wenn er mir gefällt, unabhängig davon, ob der Blogger Leser bei mir ist - sonst dürfte ich ne Menge interessanter Blogs nicht lesen ;-)

Naja, jedenfalls wollte ich nochmal DANKE sagen... Für euer ehrliches Feedback! Und um den Dank auszudrücken folgt bald... Na was wohl, ein Gewinnspiel :-) 

Kommentare:

  1. Glückwunsch ♥
    Ich lese deinen Blog seit Längerem schon total gerne (auch wenn halt nur als "Anonym", da ich hier nicht angemeldet bin... Ich hätte aber soo große Lust auch mal wieder einen Blog zu machen^^)
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum machst du dann keinen? Wenn ja, dann schick mir einen Link via Kontaktformular!! Ich liebe neue Blogs :)
      Lena♥

      Löschen
    2. Weiß auch nicht so genau, ich glaube, der würde sonst eh wieder untergehen :D
      Aber falls doch, schick ich es dir gerne :)
      Dein Blog ist übrigens auch schöön ♥

      Löschen
  2. Glückwunsch! Ne halbe Tausend, das ist schon beeindruckend :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch dass man guten Blogs folgen kann ohne, dass der andere es auch tut (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
    Da wird man ja beinahe ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog sehr! Glückwunsch! Naja, ich habe wenig Leser, aber ich hab eben auch schon ein paar dieser blöden Anfragen bekommen, aber lieber eine kleine (ehrliche) Leserschar als wasweißichwieviele Leser, die dann doch nie meine Beiträge lesen...
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, da kann ich mit meinen 16 Lesern nicht mithalten ;D.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - ich hab ebenfalls mitgefiebert :D

    Glückwunsch, ich freu mich für dich ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation!! Kannst wirklich stolz auf deinen Blog sein!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Gratulation <3 :D
    Hast du dir aber echt verdient, ich liebe deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin eine von ihnen. :) Die Zahl sagt auch, dass vielen deine Arbeit gefällt. Es motiviert einem ja auch, wenn man weiß, dass die Sachen auch gelesen werden. Ich bin selbst noch neu bei Blogger und stöbere eigentlich schon länger durch die ganzen Blogs - besonders mag ich Beautyblogs. :D Und da dacht' ich mir, melde ich mich einfach selber auch an.

    AntwortenLöschen
  11. Du gestaltest deinen Blog echt toll...

    ich hoffe ich werde auch mal so durchstarten...

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen :)

    AntwortenLöschen
  12. wenn es jemand verdient hat, dann du ;)
    bei mir häufen sich die "gegenseitig verfolgen" kommis leider auch...

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist aber wirklich eine stolze Zahl - gratuliere dir ganz herzlich <3

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu deinen 500+ Lesern
    *konfettiwerf*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  15. und jetzt 507 :) hihi toller Blog :-*

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch,das hast du dir ja verdient.Mag deinen Blog sehr gerne und bin schon lange Leserin.Ich verlose auch etwas.Mal vorbeischauen?

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.