Samstag, 20. Oktober 2012

Blogvorstellung: Tinas Nagellacke und Co.


Hi ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, der im Rahmen meiner Gastblogger-Aktion ins Leben gerufen wurde. Tina hat *hier* auf meinem Blog den Nagellack "691 can't get enough" von p2 vorgestellt. Mir hat ihr Beitrag wirklich sehr gut gefallen und auch das Feedback von euch war so positiv, dass Tina danach ihren eigenen Blog ins Leben gerufen hat - Tinas Nagellacke und Co.

Und der Name ist Programm: Tina stellt auf ihrem Blog allerhand Nagellacke mit tollen Swatchbildern vor, dazwischen findet man auch mal ein Diskussionsthema, eine Buchvorstellung oder ein Rezept.
Außerdem ist sie bei pinkmelon angemeldet, wo sie fleißig Testberichte schreibt.

Hier ein paar Impressionen von ihrem Blog, ein Klick aufs Bild führt zum entsprechenden Beitrag:








Ich finde Tinas Blog sehr lesenswert. Und das allerkrasstste fand ich, dass Tina gerade mal knapp 15 Jahre alt ist.
Das macht ihren Blog meiner Meinung nach wirklich besonders - man findet zwar generell oft Blogs von jungen Mädels, die wirken aber bei weitem nicht so reif wie der Blog von Tina. Da können wir wohl noch so einiges erwarten :)

Ich würde euch ans Herz legen euch Tinas Blog mal anzuschaun, gerade die Nagellackliebhaber von euch werden auf ihre Kosten kommen :)

Es sind übrigens weitere Beiträge der Gastblogger-Aktion geplant, nur momentan komme ich nicht dazu. Die Uni hat wieder angefangen und jetzt muss erstmal für alles ein neuer Rhythmus gefunden werden.

Kanntet ihr Tinas Blog schon?


Kommentare:

  1. Ich kannte ihren Blog noch nicht.

    Aber ich bin auch ein Nagellack Freak.

    Ich kaufe mir immer immer immer irgendwas. Immer Nagelpflege oder ein Nagellack. Etwas landet immer im Einkaufskorb :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne den Blog schon etwas länger und bin auch fleißige Leserin. Das sie erst 15 ist hätte ich nie im Leben gedacht. Der Blog wirkt wir du sagst schon ziemlich reif! :-)
    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Bin grad schon den ganzen Abend dabei mir deinen Blog anzuschauen. Tolle Arbeit =) Schau mir viele Blogs an und auch Youtube Kanäle. Und hätte da mal 2 Fragen: wie bekommt man Päckchen von Firmen für LE's oder sonst Sachen zu testen? Hast du die angeschrieben oder sie dich selbst entdeckt? =) und vorher weißt ihr immer was in den nächsten LE's erscheint?

    MFG
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    Bin grad schon den ganzen Abend dabei mir deinen Blog anzuschauen. Tolle Arbeit =) Schau mir viele Blogs an und auch Youtube Kanäle. Und hätte da mal 2 Fragen: wie bekommt man Päckchen von Firmen für LE's oder sonst Sachen zu testen? Hast du die angeschrieben oder sie dich selbst entdeckt? =) und vorher weißt ihr immer was in den nächsten LE's erscheint?

    MFG
    Lia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.