Mittwoch, 10. Oktober 2012

gesichtet: essence Handcremes "hot winter drinks" LE


Hey Mädels,

gestern war ich mit Nyxx und Sabi unterwegs, unter anderem sind wir durch die Tübinger Drogerien gezogen. Im Müller haben wir die Handcreme LE von essence gefunden, auf die viele von euch ja so scharf sind. Hab für euch ein Bild davon gemacht :) Mehr Infos zu den Cremes findet ihr *hier*.


Die Handcremes stanen nicht in einem LE-Aufsteller, sondern waren ganz normal ins Handcreme-Regal eingeräumt - achtet darauf, wenn ihr sie sucht, das kommt öfter vor soweit ich weiß! Preis stand jetzt keiner dabei, aber laut essence sollen sie ~ 1 € kosten.

Wir haben nur mal dran geschnuppert - so aus der Tube hat man die Gerüche kaum wahrgenommen - am ehesten noch bei der roten ein leichter Zimt-Duft.

Da ich meine perfekte Handcreme schon gefunden habe und mit denen von essence keine guten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir keine mitgenommen.


Habt ihr die Handcremes auch schon entdeckt? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich hab sie leider noch nicht entdeckt, werde mir aber mit Sicherheit alle 3 kaufen, wenn Ich sie mal sehen sollte :P Ich lieeebe Handcremes <3

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nur scharf auf die apfel-zimt-punsch.. mal sehen, ob ich diesmal eine abbekomme..

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir 2 Cremes letztes Jahr gekauft , die Cupcake LE. Ich mag essence Handcremes nicht. Sie trocknen nur aus.

    Aber gut riechen und aussehen tun sie- mehr leider nicht :s

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sie auch noch nicht gesichtet, aber wenn werde ich mir mindestens eine kaufen ;-) Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen mit den Essence Handcremes gemacht.

    LG Fashiolinchen
    http://epic-fashion-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde dieses Jahr auch darauf verzichten. Hatte mir letztes Jahr alle drei gekauft und von Pflege war keine Spur. Da geb ich dann doch lieber mehr Geld aus und hab dafür auch gepflegte Hände.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir genauso! der geruch wird einem auch schnell überdrüssig.

      Löschen
  6. Die trocknen bei mir nur meine Haut aus :/

    AntwortenLöschen
  7. ich weiss noch nicht genau, wenn mich eine geschmacklich voll überzeugt, nehm ich eine mit, denke aber weniger..

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie noch nicht entdeckt. Will aber auf jeden Fall mal probeschnuppern

    AntwortenLöschen
  9. Heey.
    Du wurdest getaggt von mir :)
    Hoffe du machst mit.
    Vielleicht gefällt dir ja auch meine Aktion und du machst jeden Donnerstag mit ;)

    Infos:
    http://beautycoral.blogspot.de/2012/10/serieaktiontag-star-abc-bella-thorne.html

    Liebe Grüße!

    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Winter Edition Handcremes von Essence , die riechen so hammer.

    Grüße Tina





    Wenn du magst schau einfach mal auf meinem Blog vorbei ❤

    ❤ Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist richtig toll :)

    Viele liebe Grüße Jessi

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Blog ist echt richtig toll, weiter so ♥
    bei den handcremes gefällt mir nur die rote, diie anderen finde ich schrecklich :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir die braune geholt, die anderen rochen echt zu stark ;)^^

    AntwortenLöschen
  14. haha gibt's die wieder? Ich hab mir letztes Jahr welche geholt und nie benutzt :/ dieses Jahr werde ich sie wohl auslassen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.