Montag, 15. Oktober 2012

neue dm-Box: Leckerbissen


Hi meine lieben Leserinnen,

heute Vormittag kam eine Mail von dm, dass es nun eine weitere Box geben wird: dm Leckerbissen. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der normalen dm-Lieblinge Box, man kann einmal im Monat diese Leckerbissen Box im dm der Wahl abholen, diese soll 5 € kosten.
Leider finde ich aber keine Infos wieviele Produkte enthalten sein sollen, oder ob das Abo nur für einen bestimmten Zeitraum ist.

Die Box ist auf 2500 Stück limitiert, es lohnt sich also schnell zu sein!

Ich werd die Box aber nicht abonnieren - Bio Lebensmittel sind nicht ganz so meins...
Wie siehts bei euch aus - ist die Box was für euch? Habt ihr eine abbekommen?

edit: alle Abos vergeben...

Kommentare:

  1. Ich habe die Box abonniert, da ich die Produkte von Alnatura grundsätzlich sehr gerne mag. 1 Euro pro Produkt erscheint mir recht günstig zu sein und ich teste sehr gerne Neues.

    Laut Teilnahmebedingungen sollen übrigens 5-6 Produkte pro Box enthalten sein. Der dort angegebene Aktionszeitraum von September bis November war laut dm-Team auf Facebook ein Fehler und die erste Box soll Anfang November verschickt werden. Es läuft wohl wieder auf einen 3-Monats-Rhythmus hinaus ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Find die Idee nett, weil es halt mal was anderes ist als nur Kosmetik :) Für mich ist es allerdings nicht so interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine abbekommen und freue mich schon total auf die erste Box :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch nicht abonniert, da mich Bio-Lebensmittel auch nicht so interessieren und später mag ich es nicht und dann liegts hier rum ;-)
    Wünsche aber allen, die eine bekommen haben, viel Spaß mit der Box :)

    Die dm-Lieblinge sollen ja wahrscheinlich Ende dieser Woche schon an die Filialen verschickt werden ... dauert also nicht mehr allzu lang ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die nachricht erst am nchmittag gelesen, aber ich hätte sie sowieso nicht aboniert (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.