Montag, 1. Juli 2013

Preview: Catrice "„L’Afrique, c’est chic" LE ab August

Neben dem neuen Sortiment, das ab August in die Catrice-Theke Einzug halten wird, wird es auch eine neue LE geben: „L’Afrique, c’est chic". Eine typische Spätsommer LE, wenn ihr mich fragt und somit schonmal farblich und von der Produktauswahl her nicht wirlich mein Fall... Vielleicht gefallen die Sachen dem ein oder anderen von euch ja mehr, daher möchte ich sie euch trotzdekm zeigen:
 
Liquid Metal Eyeshadow - 3,99 €
Ethno meets Metallics. Wie flüssiges Metall schimmern die limitierten Liquid Metal Eyeshadows. Der softe Puderlidschatten mit der dekorativen 3D-Reliefstruktur kann trocken oder feucht angewendet werden und sorgt für einzigartige Chromeffekte und intensive Farbergebnisse. Vier Nuancen, darunter zwei warme Erdtöne sowie zwei Knallfarben, lassen sich wunderbar miteinander kombinieren und verblenden. Erhältlich in C01 So Classy, C02 All real Gold, C03 Quel bleu turquoise und C04 Green Fashion.


Blush & Bronze - 3,99 €
Safari 2.0. Dieses Duo-Talent, bestehend aus feinem Blush und farblich abgestimmtem Bronzing Powder, fördert ein natürlich gebräuntes Aussehen und einen frischen Teint. So sorgt kühles Rosé bei Blondinen und gelbliches Coral bei Brünetten für ein optimales, harmonisches Farbergebnis und einen Hauch afrikanischer Abendsonne auf den Wangen. Erhältlich in C01 Fresh demand und C02 Oh, Là, Là.

 

Lip Balm - 3,99 €
Der Lip Balm im mustergültigen Gewand ist ein wahrer Allrounder. Er verbindet die soften, pflegenden Eigenschaften eines Balms mit dem zart kolorierten Glanz eines Lipsticks. Lippen in Perfektion! Erhältlich in zwei warmen Farbtönen, Rostrot und Rotbraun: C01 Rouge, Bien Sûr und C02 Extravagant.

Giant Kajal - 2,49 €
Black-Eyed-Beauty. Dieser extrabreite Giant Kajal kreiert Smokey Eyes zuverlässig und schnell. Die cremig-schwarze Textur lässt sich besonders leicht auf dem Lid auftragen. Angesagte Smudgy-Effekte, die dramatisch-schwarze Steigerung von Smokey Eyes, lassen sich durch einfaches Verblenden mit den Fingerspitzen gestalten. Dank der kompakten Stiftform liegt der Kajal besonders gut in der Hand. Ein weltweites Must-Have! Erhältlich in C01 Black’s Beautiful.



Ultimate Nail Lacquer - 2,79 €
Auf Zack! Die Farbvielfalt afrikanischer Traditionsmuster, kombiniert mit einer außergewöhnlichen Textur, die an die Rauhheit der Steppe erinnert. Das Ergebnis: fünf limitierte Nuancen, darunter Erdbraun, leuchtendes Türkis, Sonnengelb, Zinnober und Orange mit rauem, sand-artigem Finish. Erhältlich in C01 So Classy, C02 Quel bleu turquoise, C03 Sunny Side, C04 Rouge, Bien Sûr und C05 L‘Orange.

Also die Lidschatten sehen toll aus! Aber ansonsten... die Lacke scheinen wegen der "steppenrauhen" Textur interessant zu sein, was auch immer das heißen soll ^^
Mal sehen, vielleicht wirkt die LE live dann doch anders.

Wie gefallen euch die Produkte von den Bildern her? Was stellt ihr euch unter der Nagellacktextur vor?

4 Kommentare:

  1. Na, also ich stell mir unter der "steppenrauhen" Textur das gleich vor wie das Finish der Sandlacke von P2 und wie sie alle sonst so heissen..
    die Lidschatten find ich auch total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir aus der LE glaube ich nur das Blush mit dem Bronzer angucken..der Rest interessiert mich irgendwie nicht so.
    Die Nagellacke haben glaube ich einfach nur diese raue Textur, wie die Sandlacke von etlichen anderen Firmen...
    Ich finde das Design der LE aber super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser LE interessieren mich nur die Liquid Metal Eyeshadows :) Die sehen von den Farben her ganz schön aus :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. so toll !! ich lieben vor allem den bronze ton von den liquid metal eyeshadows <333 und der braune nagellack

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.