Donnerstag, 4. Juli 2013

Swatches + Review: p2 - pool side party LE - get the glow mono blush "010 fresh peach"

Hallöli miteinander,

ich habe meinen Blog in den letzten Wochen ja pausiert und somit auch nicht viel aus der Beautywelt mitbekommen, auch nichts über LEs. Als ich also im dm war, hatte ich keine Ahnung, was mich so erwartet.
Im p2-Regal fand ich die "pool side party" LE vor - auf den ersten Blick ein hübsches Design, schien aber nichts für mich dabei zu sein.
Aber auf den zweiten Blick.... habe ich mich verliebt!








Wie die Überschrift schon verrät, seht ihr hier den "get the glow mono blush" in der Farbe "010 fresh peach". Ich musste an dieser Stelle einfach große Bilder einblenden. In Natura sieht der Blush einfach noch schöner aus, er hat so einen wunderschönen goldenen Glow!

Ich hab mir "Rose Gold" von Sleek nie zugelegt, nur einige Mal geswatcht, aber dieser hier kommt verdammt nah ran möchte ich meinen. Jacky B. hat "fresh peach" >hier< mit "Rose Gold" verglichen!

Hier eine kurze Review:
Farbe: Ein zarter Pfirsichton mit starkem goldenen Schimmer, eine tolle Farbkombi! Glitzer ist keiner enthalten, was mir auch sehr gut gefällt.
Konsistenz: Es handelt sich um ein Puderrouge, welches eher weich ist, aber kaum krümelt.
Farbabgabe/
Pigmentierung:
Für meine helle Haut ist der Blush ausreichend pigmentiert, hat man etwas dunklere Haut kann man eine zweite Schicht nachlegen. Alles in allem finde ich die Farbabgabe in Ordnung.
Haltbarkeit: Ich habe den Blush erst zweimal getragen, war von der Haltbarkeit aber positiv überrascht. Die Farbe hat den ganzen Tag überlebt, auch wenn sie etwas blasser wurde.
Verpackung: Auf den ersten Blick ist die Verpackung hübsch, das helle, metallisch glänzende Blau ist mal was anderes. Allerdings fässt es sich an wie billiges Plastik. Der beigelegte Pinsel ist auch für die Tonne, zu klein und hart. Und was kann man unterwegs mit einem Pinsel anfangen, wenn in den Deckel kein Spiegel eingearbeitet ist?
Preis/Bezugsquelle: ~ 4,50 € bei dm - ein happiger Preis für unter 5g Produkt!
Die Verpackung sagt mir also leider nicht wirklich zu und den Preis finde ich für ein p2 Produkt auch entschieden zu hoch. Wenn auf der Verpackung keine Mengenangabe zu finden ist, kann man laut Kosmetikverordnung davon ausgehen, dass es sich um eine Menge unter 5g / 5ml handelt.

Wäre die Farbe nicht so traumhaft schön, hätte ich ihn da gelassen.

Steht die LE bei euch auch schon? Was habt ihr eingekauft / wollt ihr davon kaufen? Wie gefällt euch das Blush? Findet ihr den Preis auch zu teuer?

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Preise bei allen Firmen im Drogeriebereich gerade steigen. Das finde ich schade dann kann ich mir auch ueberlegen ob ich nicht noch ein paar Euronen drauflege und mir ein Mittelklasseprodukt wie z.B. von Artdeco kaufe.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das Blush sehr schön, erinnert mich an Rose Gold von Sleek. Den Preis finde icj krass, da kann man sic gleich was von Sleek oder NYX holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab auf meinem Blog mal Rose Gold und Fresh Peach verglichen. Sind sich ähnlich aber Rose Gold ist natürlich viel pigmentierter. http://jacky-b-jacky.blogspot.de/2013/07/essence-pool-side-party-le-fotd-buys.html
    Und ja ich find den Preis auch echt happig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, hab dich als Verlinkung mit aufgenommen! Hm, dann muss ich mir den Rose Gold wohl doch noch irgendwann zulegen... ^^

      Löschen
  4. Den Preis finde ich auch etwas zu viel...aber der Blush ist wirklich toll
    Ich benutze den grade täglich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir das Blush auch gekauft und es ist jeden Cent wert finde ich :) Ein wirklich tolles Blush :) Die anderen Sachen aus LE habe mich allerdings nicht so sehr angesprochen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Preis ist für p2 zwar etwas happig, aber dafür ist der Blush wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Blush ist echt schön, aber das stimmt, die Produkte werden leider immer teurer :/
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://love-life-beauty.blogspot.de/2013/07/tag-10-fragen-von-susi.html

    AntwortenLöschen
  8. Der blush ist sehr hübsch, aber nicht reizvoll für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Blush ist echt wunderschön. Im Laden habe ich ihn aber dann doch liegen lassen. Die Pigmentierung hat mich irgendwie nicht umgehauen. Und dann hatte ich noch das ungute Gefühl, bereits zu viele Blushes zu besitzen..^^
    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.