Freitag, 19. Juli 2013

Astor Fashion Studio Fall Collection - Duochrome! :)

Aloha miteinander,

immer mal wieder schaffe es eine Marke Nagellacke mit außergewöhnlichem Finish in die Drogerie zu bringen. Ich freue mir dann immer einen Ast ab, dass ich meine Sammlung um ein paar Farben ergänzen kann, die ich WIRKLICH noch nicht habe ;-)
Ein paar solcher Farben wird Astor ab September rausbringen. Seit dem hübschen grünschimmernden Lack "Charleston" weiß ich, dass die Marke auch in punkto Nagellack vielfältiger ist, als ich dachte.
Und diese Vielfalt zeigen sie in ihrer Herbstkollektion, indem sie tatsachlich 6 duochrome Nagellacke rausbringen - yay!
Außerdem wird es noch drei weitere Farben geben, die daneben beinahe untergehen.
Leider gibt es aber wenig hochauflösendes Pressematerieal, sodass wir uns vorerst mit folgenden Bildern begnügen müssen:

  • 257 Pearly Diadem
  • 258 Crystal Blue
  • 259 Royal Mirror
  • 260 Sophisticated Gold
  • 261 Royal Bronze
  • 262 Copper King
  • 109 Midnight Silk
  • 203 My Pink Lady
  • 222 Magic Wand

Sehen sie in Natura dann tatsächlich alle so aus, brauch ich alle 6 ;-) Besonders toll gefällt mir der Farbwechseleffekt der ersten Farbe.

Lassen wir uns mal überraschen, ob die Lacke dann halten, was die Bilder versprechen!
Kosten werden sie übrigens 2,49 € UVP.

Gefallen auch Duochrome-Lacke auch so sehr? Wie gefallen euch diese hier von den Bildern her?

Kommentare:

  1. Kann es ein das du Lefloid guckst ?! :D
    Ich mag solche Nagellacke GAR NICHT ich stehe nur auf Nudetöne :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kommst du denn darauf?
      Ja, ein paar Videos hab ich mir mal angeschaut^^

      Löschen
  2. Oh wie toll, ich freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus - schön, dass sie auch nicht so teuer sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mich auch ein bisschen überrascht, manche Firmen schlagen bei solchen LEs ja noch drauf :)

      Löschen
  4. Die Duochrome-Lacke sehen so auf den ersten Blick wirklich sehr spannend aus :) Mal sehen ob sie mich dann live überzeugen können :) Liebe Grüße :)

    melody-of-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. wuhuu, die duchromes sehe ich mir an.
    Leider habe n DC ja die Eigenschaft in der Flasche vielfältiger auszusehen, als auf den Nägeln, aber dennoch hoffe ich auf Schönheiten :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lacke finde ich auch alle schon sehr ansprechend, mal schauen wie sie dann in natura aussehen. Vielleicht muss ich auch alle mitnehmen :x
    Duochrome geht bei mir eigentlich auch immer :)

    glg INA

    AntwortenLöschen
  7. Das wirkt doch schon mal spannend! Bin dann mal auf die Realität gespannt! LG

    AntwortenLöschen
  8. Cool, die Lacke werden auf jeden Fall angeschaut! Wenn sie halten was die Bilder versprechen, werden sie bestimmt auch schnell ausverkauft sein....

    AntwortenLöschen
  9. sehr gespannt. sieht ja wirklich schon mal gut aus.
    und da du mich bei Charleston schon angefixt hast wie nix, wirst du das nun auch schaffen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Das sind sehr hübsche Farben, am besten gefällt mir Royal Mirror und bei den anderen Magic Wand... Och mensch, die schaffen es aber auch immer, noch schönere, hübschere Farben rauszubringen :D
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  11. *.* oh mein gott. es muss schnell september werden ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Bin auch schon total gespannt wie die Lacke live rüberkommen. Ich werde sie definitiv ausprobieren!

    Danke für die Preview!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen wirklich hübsch aus - ich bin gespannt, ob die Lacke halten, was das Pressematerial verspricht... :)

    AntwortenLöschen
  14. omg, der erste lack sieht so toll aus und war auch sofort mein favourite! bin schon gespannt ;)
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  15. Aber... diegleichen Farbtöne gibt es schon von anderen Firmen...

    AntwortenLöschen
  16. volll geil diese Nagellacke mir gefallen alle farben außer der dritte und der vierte! liebe grüße <3 dein blogg ist toll und herlichen Glückwunsch zu 1millionen besuchern auf deiner seite!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.