Samstag, 20. Juli 2013

Video mit Alicia: Tutorial zu den essence "gel nails at home" - french nails

Hallöchen zusammen,

auf gestern hatte ich Alicia von AliciasBeautyworld eingeladen um ihr die Nägel mit den "gel nails at home" zu machen. Für euch haben wir alle Schritte mit Kommentaren auf Video festgehalten. Außerdem seht ihr, wie man mit dem Set french nails hinbekommt.
Mein erstes mal youtube - ich war schon aufgeregt ^^

Hier das Video:


Vielleicht werde ich selbst auch mal versuchen ein Video für euch zu machen, bei manchen Sachen bietet sich das einfach besser an als ein Blogbeitrag.

Viel Spaß beim Ansehen!

Wie findet ihr das Video? Kanntet ihr Alicias Channel? Ist das Tutorial nachvollziehbar?

Kommentare:

  1. Ich finds irgendwie immer lustig, wenn man Blogger dann auch mal auf Youtube sprechen hört ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds insgesamt ein bisschen lang, aber sonst echt gut gemacht.
    sehr cool dich auch mal in bewegung und sprechen zu sehen ;)
    generell bin ich ja nicht soo der youtube fan, für mich persönlich wär das ja nix, allerhöchstens so a la "IHaveACupcake", wenn man sie nicht sieht.

    Ich denk ich werde mir das set eher nicht kaufen, auch wenn mir euer tutorial echt lust drauf gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Video :) Ich werde mir das "gel nails at home" sicherlich kaufe :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles video darauf hab ich schon länger gewartet:) wenn ich die möglichkeit habe, werde ich es vllt auch mal ausprobieren:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte sie ja auch schon testen und finde sie eigentlich ganz gut. ich neige nur dazu sie viel zu früh immer abzuziehen^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  6. :) Cool, Euch zwei zusammen in einem Video zu sehen. Schön viel Mühe habt Ihr Euch gegeben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.