Montag, 1. Juli 2013

Catrice Sortimentsumstellung: Liste der Ex-Artikel ab August (bebilderte Übersicht)

Da ab August das Catrice Sortiment umgestellt wird und im Zuge dessen einige neue Produkte in die Regale Einzug halten werden, muss dafür auch Platz geschaffen werden. Deshalb werden folgende Artikel ab August nicht mehr erhältlich sein. Erfahrungsgemäß werden sie in den Wochen davor (also demnächst) auf 1,79 € reduziert. Wenn also noch was interessantes dabei ist, sollte man sich beeilen und auf Schnäppchenjagd...

Hier die Liste:





Ich werde von den Produkten keines vermissen - im Gegenteil, mich wundert es sogar, dass Colour Infusion Lipstains jetzt erst rausfliegen, ich hatte ein paar davon und war ziemlich enttäuscht. Insofern: schön, dass Platz für Neues gemacht wird!

Könnte aber sein, dass beim Sale noch der ein oder andere Lippenstift oder der schwarze Gel Eyeliner mitdarf, mal sehen...

Gibt es Produkte, die ihr vermissen werdet? Was versucht ihr noch reduziert zu bekommen?

Kommentare:

  1. Oh nein die Concealer gehen raus????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch traurig... das waren die besten...

      Löschen
  2. Ich werd nichts davon vermissen, versteh aber nicht ganz warum der Lidschatten "Charly´s Chocolate factory" (Intensif´eye) rausfliegt, den find ich von dieser Art Lidschatten am tragbarsten. Da ich ihn mir erst vor kurzem gekauft hab, brauch ich mir kein Backup holen, den brauch ich nämlich bestimmt eh nie auf...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es etwas blöde das das Puder rausgeht :( Ich habe es mir vor Kurzem gekauft und finde es eigentlich ganz gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde die intensif eye lidschatten, das puder und DEN CONCEALER vermissen. und ich wollte eig noch das make up ausprobieren.. mal schauen ob es noch da ist

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.