Donnerstag, 29. November 2012

Nagellack-Ratespiel #8


Es gibt mal wieder was für euch zu rätseln: Was denkt ihr, welchen Lack hab ich hier auf den Nägeln?


Die Auflösung gibt's morgen. Ich bin schon auf eure Tipps gespannt, viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Von der Farbe her sieht es aus wie Koralle. Aber Marke? Keine Ahnung? Vielleicht Catrice Meet me at coral island?

    AntwortenLöschen
  2. bei meinem Blick in die Sammlung ist mir auch nur die schon erwähnte farbe "meet me at coral island" ins auge gesprungen, aber ich glaube die ist eine spur knalliger...
    sonst sieht er nur einem der minilacke aus dem mi6 set ähnlich, aber das hast du meines wissens nach nicht.
    mhhh, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich tendiere zu dem "meet me at coral island" von Catrice, der könnte ein ticken knalliger sein, schließ mich Jule da an, aber wenn er in verschiedenen Lichteinflüssen fotografiert wurde, oder anderen, könnte er es durchaus sein...

    AntwortenLöschen
  4. Also auf den ersten Blick hätte ich gesagt Catrice Pimp My Shrimp aber irgendwie ist er zweing rosa dafür, dann kam ich aber auch auf den Catrice meet me at coral island...

    AntwortenLöschen
  5. I scream peach von Catrice?
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz spontan habe ich auch an "Catrice- meet me at coral island" gedacht.. Obwohl die Farbe etwas knalliger erscheint, aber dies kann ja pro Foto variieren... Vielleicht ist es ja auch "Essie- Cute as a button?" Aber dafür ist er eigentlich viel zu orange...
    Hmm.. ich freue mich schon auf moorgen! ;-)
    xoxo, Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meet me at coral Island-Catrice :)
    Sofort erkannt, habe den auch selber!
    LG :P

    AntwortenLöschen
  8. Genau die beiden Lacke hätte ich auch getippt :D
    Aber ich glaube eher I scream peach von Catrice ♥

    AntwortenLöschen
  9. Farblich am nähesten dran ist bis jetzt pimp my Shrimp. Eure Einwände, dass erst zu wenig knallig und zu orange ist, stimmen absolut- vielleicht hilft euch das als Tipp.

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :) <3
    Oooh, ich hoffe nicht das meine Pläne nicht klappen! XDD

    Haha und in Reutlingen gibts 35 Studienplätze und 1000 Bewerber... :''D äääähh^^ hahah ciaaaoo!! XDDD
    aber falls ich doch dort lande dann besuche ich dich gaaanz oft!! :)

    Ich kenn mich mit Nagellacken leider nicht so gut aus! XDD aber sieht trotzdem schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.