Montag, 5. November 2012

Mein Halloween-Look


Schönen Montag ihr Lieben,

zwar ist Halloween jetzt vorbei und vielleicht ist dieser Beitrag für viele von euch daher nicht mehr interessant - aber wie heißt es so schön: nach Halloween ist vor Fasching ;-)
Außerdem haben einige Fragen zu meinem Look gehabt, daher möchte ich ihn euch nochmal genauer vorstellen. 



vor der Party
fiese Krallen mit passendem Täschchen
das süße Teufelchen war die Gastgeberin der Party
mit Zombie-Professorin und Vampir-Lady



 
Wie ich es vorhatte, war ich als Schlange verkleidet - leider haben das nicht alle erkannt. Unter anderem wurde ich für ne Meerjungfrau oder nen Frosch gehalten?! Zugegeben, die Klamotten selbst waren auch nichtssagend - leider nahm mein Schlangenkleid die grüne Textilfarbe aber nicht an ~.~

Make-Up
Das Make-Up war recht simpel, auch wenn es eindrucksvoll aussieht. Grundiert habe ich mit grüner Theaterschminke auf Wasserbasis. Als die Farbe trocken war, hab ich mir einen Netzstumpf übers komplette Gesicht gezogen und mit einem dunkelgrünen, matten Lidschatten und einem weichen Pinsel die Gesichtskonturen betont. Wirklich perfekt geeignet waren der Lischatten "500 Hip Hop On The Tree Top" von Catrice und der Rougepinsel von essence - der Lidschatten ist extrem (!) gut pigmentiert und der weiche Pinsel hat den Netzstrumpf beim auftragen nicht verschoben, sodass das Muster gut sichtbar wurde.
Auf den Lippen trage ich einen Lippenstift von p2 aus der ethnic touch LE vom letzten Jahr, den ich mit einem roten Pigment von essence fixiert habe.
Die Wimpern habe ich euch *hier* vorgestellt.
Danke an Karmesin, für die tolle Inspiration mit der Netzstrumpfhose!

Nägel
Ganz schön gruselig, diese Krallen, oder?! Ich hab mir einfach eine Packung mit Nail Tips in verschiedenen Größen bei T€di geholt, diese sehr spitz zugefeilt und dann mit "691can't get enough" von p2 lackiert, das Schuppen-Muster hab in den feuchten Lack geritzt. Aufgeklebt hab ich sie ganz zum Schluss (im Vorraum der Party^^) mit dem BTGN Tip Glue von essence. Die Nägel haben die Party echt gut überstanden! Die Idee mit dem Muster stammt aus diesem Tutorial von Maki.
Zugegeben, wirklich sauber und gleichmäßig sieht es nicht aus, dazu hätte ich nicht die Zeit gehabt.

Wenn ihr noch Fragen zum Look habt, stellt sie als Kommentar, wenn ich kann, werde ich sie beantworten :)

Als was ward ihr verkleidet? Lasst mir nen Link zu eurem Look da, wenn ihr ihn online habt!

Kommentare:

  1. Oh Wow, das sieht fantastisch aus! Echt klasse geworden! :)
    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlange hat sich mal wieder selbst übertroffen!
    Einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann ist das Hammer, ich hab dich erst gar nicht Erkannt!

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn, richtig genial geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Hammer :) Ich war ja schon so gespannt drauf, nachdem Du davon erzählt hattest :)
    Ich war ein Alien (allerdings nur mit geschlossenen Augen), hoffe, dass ich die Bilder demnächst dann auch mal hab :) Dann zeig ich das auch noch her.

    AntwortenLöschen
  6. interessante ideen, super umgesetzt :)
    aber auch wie mein halloween-kostüm letztes jahr als sally, abgesehen von der bloggerwelt wurde es kaum erkannt... immer wieder schade.

    aber sieht richtig klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wahnsinnig geiles Make-up!!! *sprachlos bin*
    War wirklich nett, dich kennengelernt zu haben!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.