Donnerstag, 22. November 2012

Event: A glamourous Fashion Night...


Tach allerseits,

ich möchte euch gerne von einem Event berichten, das ich vergangenen Freitag besuchen durfte. Und zwar hat Peek&Cloppenburg in Stuttgart eine kleine Fashion Night im Vorfeld der Bambi-Verleihung veranstaltet. Nina, die ich beim essence-Duftworkshop kennengelernt habe, hat einige Blogger zusammengetrommelt und die Organisation übernommen, was total lieb ist, weil wir sonst wahrscheinlich nichtmal von dem Event erfahren hätten <3

Einige von uns Bloggern haben sich davor in einer Bar getroffen und kennengelernt. Ein total sympathischer Haufen! Eigentlich wussten wir im Vorfeld überhaupt nicht, was uns bei diesem Event erwarten wird, außer, dass es zwei Fashion Shows geben wird. Zum Einlass gab es eine Art Programmheft, dass uns die Möglichkeiten des Abends offenbarte: Champagner-Empfang, Cocktails, Styling bei Douglas, Haarstyling bei Schwarzkopf, ein Andeckenbild bei der Bunten usw...


Unser Trüppchen war weit unter dem Altersdurchschnitt, daher wurden wir manchmal etwas seltsam beäugt, was ich aber eher unterhaltsam fand. Für mich, die hauptsächlich über Beauty bloggt, war es sehr spannend mal einen Abend mit unglaublich gut angezogenen Fashionbloggern zu verbringen.

Max, Laura, Lene, Ly, Ivette, Anni und ich
Der Höhepunkt des Abends war eine Modenschau, die von Frauke Ludowig modieriert wurde - soll heißen sie hat zu Beginn und zum Ende um die fünf Sätze gesagt ;-)
Es wurde hauptsächlich Abendgarderobe vorgeführt. Bei einer Modenschau dabei zu sein, war für mich ein absolut neues Erlebnis, das ich gerne mit meiner Kamera festgehalten hätte - die klopp ich allerdings bald in die Tonne. Kein einiges brauchbares Bild... Nichtmal von den Männermodels in Anzügen, die ich euch so gern zeigen würde ;-)
 

Anni und Lene waren so lieb und haben mir erlaubt mich an ihren Bildern zu bedienen, dass ich euch doch noch ein paar Eindrücke des Abends vermitteln kann.
Wer von euch mir einen Beitrag zu einer Spiegelreflex-Kamera zusteuern möchte, darf mir gerne eine E-Mail schicken ;-)

Alles in Allem war es für mich ein lustiger Abend mit vielen neuen Erfahrungen in einer tollen Runde. Je später der Abend, desto mehr war ich leider von meinem Husten geplagt, daher war ich dann auch ziemlich froh, als ich Abends ziemlich geplättet ins Bett gefallen bin, nachdem die liebe Nina mich nach Hause gefahren hat.

Mit dabei waren:

Ivette von The Prime of Life
Julia von Smoozy
Laura von Blockstreifen
Lene von Schwarz & Gold
Ly von City Talk
und Max

Danke Mädels, für den tollen Abend und auf ein baldiges Wiedersehen!

Kommentare:

  1. klingt richtig toll :)
    ich war ja im rahmen dieser vorher-nachher aktion auch auf einer richtigen modenschau dabei und fand das "hinter den kulissen" richtig spannend.
    und das mit der kamera kenn ich *schnief*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hört sich aber toll an. Mich hätte vor allem das Douglas und Schwarzkopf Styling interessiert! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich gefreut dich und natürlich die anderen kennengelernt zu haben. Meine Bilder hättest du natürlich auch verwenden können!! Hoffentlich bis bald!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.