Sonntag, 11. November 2012

Jetzt wird gezwitschert - vor allem aus Frankfurt!

...und damit meine ich nicht, dass ich mich betrinke ;-)

Nein, ich hab es endlich geschafft mir twitter (einigermaßen) einzurichten. Somit habt ihr neben GFC, Feedburner, facebook und bloglovin nun einen weiteren Weg meinem Geschreibsel zu folgen.

Damit ich mich nicht so alleine fühle, würde ich mich über ein paar Follower freuen :-)


Ich bin mittlerweile übrigens in Frankfurt angekommen, sitze in meinem (richtig tollen) Zimmer an meinem Laptop. Als ich das Zimmer eben betreten habe, gabs schon eine kleine Aufmerksamkeit von essence, mit allem was man für eine lange Party-Nacht braucht. Yay, Blasenpflaster! Richtig tolle Zusammenstellung, wie ich finde!


Updates zum  Event und dem MTV EMAs gibts im Laufe des Tages dann über facebook und twitter, vom Handy aus zu bloggen raff ich noch nicht so ganz...
So könnt ihr ein bisschen am Geschehen teilhaben :-)

Was treibt ihr denn heute so? Schaut ihr die Show heut Abend auf Viva an?

Kommentare:

  1. Die Gescheke von essence sind echt süss :) wünsche dir viel Spass bei der Show :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Mit Twitter habe ich mich noch nicht so anfreunden können.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal tolle Geschenke von Essence. Mit Twitter hab ich mich bisher auch nicht angefreundet, aber ich steck als Bloggerin sowieso noch in den Babyschuhen. Trotzdem würde ich gerne deinen Blog weiter folgen (über Gegenbesuch freue ich mich natürlich auch!) und hab mich gleich mal angemeldet.

    LG sendet Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du glückliche!

    Wir sind alle schon total gespannt über Deinen Bericht des VIP Abends ;-)
    LG MM

    AntwortenLöschen
  5. da folge ich dir doch gleich mal auf twitter. Hoffe du hattest einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
  6. essence produkte sind einfach so toll.

    würde mich freuen, wenn du/ ihr mit auf meinem BLOG folgt.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.