Freitag, 9. November 2012

Ich darf zu dem MTV EMAs! Ein bisschen Chaos vorab...


Hi zusammen,

erstmal vorab: es tut mir leid, dass es momentan hier ein wenig ruhig ist und ich nicht mehr täglich poste. Wie bei vielen von euch, hat auch bei mir letzten Monat die Uni wieder angefangen. Und die letzten Tage bin ich auch recht intensiv damit beschäftigt, mir Löcher in den Bauch zu freuen :)

Der Grund dafür ist, dass ich schon am Sonntag nach Frankfurt zu dem MTV European Music Awards fahren werde :)
essence/Cosnova hat ein paar Blogger ausgelost, die das Event besuchen dürfen und ich gehöre zu den Glücklichen - ein Grund zum Dauergrinsen!

Als ich die Nachricht erfahren habe, bin ich erstmal bei mir im ganzen Wohnheim rumgerannt und hab meine Mitbewohner an dieser tollen Nachricht teilhaben lassen - da hör ich die Frage: "Cool - was ziehst du an?"
Ja, was zieh ich denn an? Was zieht man denn zu so einem Anlass an? Was hab ich denn überhaupt anzuziehen? Und so schnell wird aus übermäßiger Freude übergroße Überforderung...

Das war am Sonntag - nun ist es Freitag und quasi fast schon so weit.
Am Mittwoch hab ich mir ein paar Teile im Internet bestellt, ich hoffe die kommen noch heute oder bis spätestens morgen an...
Für den Fall, dass der Postbote sich zu viel Zeit lässt, hab ich ein Kleid und Schuhe gekauft, die ich euch zeigen möchte und euch fragen möchte, was ihr davon haltet.
Ich bin hin- und hergerissen - so richtig gefällt es mir nicht...  was meint ihr?


Aber man muss sich ja nicht nur um ein passendes Outfit kümmern.
Ich war noch nie bei so einem Event, zumindest nicht als Blogger. Es könnte ja sein, dass man Menschen trifft, die ein Interesse an meinem Blog haben. Dann einen Fresszettel rauszukramen und die Infos draufzuschreiben, bestenfalls mit Kajal, kommt dann doch sehr unprofessionell. Na zum Glück wohnt ein paar Türen weiter ein Mitbewohner, der sich mit sowas auskennt und sich gegen ein Essen bereit erklärt mir Visitenkarten zu entwerfen :)

Zu allem Übel bin ich noch ziemlich erkältet, aber das wird mich nicht davon abhalten da am Sonntag hinzufahren! Ich freu mich nämlich wie ein kleines Kind auf Weihnachten :)

Was meint ihr zu dem Outfit? Seid ihr schonmal auf so einem Event gewesen?

Kommentare:

  1. Ich darf am 20ten November nach Hamburg auf das Twilight-Event von essence + Rossmann... bin auch schon total gespannt, ist aber ja nochmal ne andere Geschichte :)

    Ich finde dein Outfit sehr schön - vllt noch mit ner coolen Kette... bisschen was auffälligeres, wenn du magst, absolut top!

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  2. das outfit finde ich richtig schick. eventuell noch ein paar kleine accessoires die sich farblich abheben?

    und das mit den visitenkarten ist ja mal sowas von cool!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin für ne blingbling kette :D aber das ist nicht jedermanns sache ;)

    wünsche dir ganz viel spaß :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dein outfit auch toll.. Ich würd vielleicht noch nen tollen gürtel ummachen..

    Magst du uns deine visitenkarten zeigen, wenn sie fertig sind? Hab auch schonmal an sowas gedacht..

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Outfit echt super und für den Anlass auch perfekt. Sieht in meinen Augen leicht rockig aus ;) Ich fände glaub ich dazu jetzt noch lange, große Ketten passend. In jedem Fall wünsche ich dir am Sonntag ganz viel Spaß und ich freue mich schon auf deine Berichterstattung und viele schöne Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre auch echt gerne hingegangen

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit solltest du mit einer etwas auffallenden Statementkette abrunden, finde ich. Super, dass du ausgewählt wurdest, schreib danach was drüber, würde mich echt interessieren :)
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus :) und das sag ich jetzt nicht, weil es schwarz ist ;) sieht auch bequem genug aus, um damit nen ganzen Abend unterwegs zu sein :) bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir viel Spaß dort :)

    Es tut mir leid, dass ich noch keine Zeit hatte deine E-Mail zu beantworten, aber in meiner Familie ist moment viel los..weiß nicht wo mir der kopf steht.

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  10. der absolute Hammer... sowas solltest du viiiiel öfter anziehen <3

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfind fand ich super!!! Und der Lippenstift dazu war das I-Tüpfelchen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.