Mittwoch, 21. November 2012

Die wahre Liebe geht an...


Hey ihr Lieben,
 
am Sonntag ging die kleine Verlosung zu Ende, bei der ihr einen traumhaften Nagellack von essence gewinnen konntet.
Ausgelost habe ich diesmal ganz simpel - ich hab alle teilnehmenden Kommentare aufgelistet, 45 waren es an der Zahl.
Dann hab ich den nächstbesten Menschen gebeten mir eine Zahl zwischen 1 und 45 zu nennen.
Gewonnen hat Nr. 42!

Herzlichen Glückwunsch, Ligeia! Melde ich bitte innerhalb von 3 Tagen per E-Mail bei mir (pippa_sali@yahoo.de).

Generell fand ich die Kommentare zum Gewinnspiel wirklich toll, viele haben sich echt Gedanken gemacht und einen so komplexen Gegenstand in Worte fassen können.

Danke für eure zahlreichen Kommentare <3

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerin ;) ich bin froh, noch ein backup von diesem schätzchen zu haben.

    danke für die aktion, es war wirklich interessant die kommentare zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.. Es waren aber auch wirklich schöööne Kommentare dabei..

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.. Es waren aber auch wirklich schöööne Kommentare dabei..

    AntwortenLöschen
  4. Schade,wenn alle 51 Kommentare gültig gewesen wäre,wäre ich Nummer 42 gewesen -_-
    Naja,trotzdem Glückwunsch zu der Gewinnerin :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.