Dienstag, 6. November 2012

dm-Lieblinge: heute ab 14 Uhr neue Abos!


Hi ihr Lieben,

falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wollte ich euch nur noch schnell Bescheid geben - heute ab 14 Uhr werden die neuen Abos der dm-Lieblinge-Boxen freigeschaltet! Und wie ich euch *hier* schon berichtet habe, werden die Boxen diesmal nicht an die 5000 schnellsten User bzw. die mit dem schnellsten Internet vergeben, sondern verlost - ihr habt also den ganzen Tag Zeit euch anzumelden - bzw. da von 24 Stunden die Rede war, sollte die Anmeldung bis morgen 14 Uhr offen sein. Die Boxen werden dann ausgelost.

Wenn man sich das Meinungsbild so ansieht, werden sich gefühlt 50.000 Leute auf die Boxen bewerben, man braucht also Glück!

Und daher wünsch ich euch allen ganz viel Glück! Ich bin gespannt, ob die Seite bei dieser Regelung nicht trotzdem abschmiert...

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen >.<

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück!!!!
    Hoffentlich kriegen wir beide eine ab ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich veruche auch mein Glück! Weiss jemand, wann die Glücklichen "Gweinner" bekannt gegeben werden? LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück. Habe mich auch angemeldet und bin schon sehr gespannt!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich hab lange drüber nachgedacht und mich dann gegen eine bewerbung entschieden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.