Donnerstag, 5. Januar 2012

Violetter Lack + pinkes Stamping = ganz krass!

Neuer Tag, neue Nägel!

zumindest neu lackiert...
Und zwar habe ich als Grundfarbe eine Schicht von meinem Kiko-Lack 337 Periwinkle Violett aufgetragen. Die eine Schicht hätte zwar noch deckender sein können, aber ich mag es bei solchen Farben, wenn man die Struktur vom Naturnagel noch etwas durchsieht. Warum auch immer.
Gestampt hab ich mit meiner bundle monser Schablone BM11, ein Motiv mit dünnen Sreifen und kleinen Herzchen. Als Lack hab ich den jolifin stamping Lack "Lady Pink" verwendet.






















 










































Die knallige Kombi gefällt mir sehr gut! Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Na das sieht ja super aus!
    Schön knallig....
    Besonders das Stamping Highlight finde ich super! Mir ist das leider immer misslungen, daher habe ich irgendwann aufgehört mich am Stempeln zu versuchen...

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das gefällt mir super gut...ich bin immer wieder versucht einen Stamping lack von Jolfin zu kaufen aber ich glaub das werde ich jetzt auch machen nachdem ich bei dir so ein gute ergebnis gesehen habe

    AntwortenLöschen
  3. *schock* nur 6 Monate sollen die halten o.O oh man das ist ja mehr als *piep*.... aber gut wir wollen es ja nicht essen :P

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Das Stamping ist dir total gut gelungen!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. wow. hammer.
    sieht gut aus, aber für mich wäre es einen tick zu krass...
    ;)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Sieht gut aus ,die Farbkombi ist sehr hübsch :)

    LG
    http://looksoflovet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt! Das sieht so gut aus. Ich liebe diesen Look auf den Nägeln. *_* Du hast ab jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!!

    Man das NOTD sieht hammermäßig aus! Hat das alles so beim ersten Mal geklappt? Ich brauche immer tausend Versuche, weil ich entweder falsch stampe oder mal gegen komme etc... Dann verliere ich die Geduld und mach alles wieder ab. Insbesondere die rechte Hand bekomme ich selten hin. Da hilft mir meist mein Freund...lol..der Arme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.