Sonntag, 15. Januar 2012

Award-Time

Der Prokrastination (Lern-Aufschieberitis) ist es zu verdanken, dass ich doch noch ein paar Sachen posten möchte.
Ich möchte noch ein paar Awards annehmen, die eine Weile liegen geblieben sind. Einige davon hab ich schon bekommen, andere nicht, aber ich hab mich über jeden wirklich sehr gefreut!

Der Reihe nach:
Smileymaybe hat mir hier den "Award 7" verliehen. Danke dafür meine Liebe :*
 

Zu den Regeln gehört es, dass man 7 Dinge über sich schreibt und ihn an 7 Personen weiterreicht. Was das für Dinge sind und an wen ich ihn weiter gereicht habe, könnt ihr hier nachlesen :)

Dann habe ich von der lieben Flausenfee hier den "Liebster-Blog-Award" verliehen bekommen. Darüber hab ich mich natürlich auch sehr gefreut, vielen Dank nochmal :*


Auch diesen Award hab ich schon verliehen bekommen und weitergereicht, an wen, könnt ihr hier lesen.

Dann hab ich von der lieben Cyw vom Jahreszeitenhaus (ganz toller Blog übrigens - es lohnt sich reinzuschauen!) den Best-Blog-Award verliehen bekommen :)
Und diesen hab ich sogar noch nicht :)

Und zu guter Letzt haben mir die beiden PolishSistas den Kreativblogger Award verliehen :)



Die Regeln dazu:

1. Link back to the person who gave you this award
2. Complete the form below
3. Award 10 other blogs and let them know in a comment or e-mail
4. Share 7 random thoughts about yourself

1. Was ist dein Lieblingslied?
Ich habe kein einziges Lieblingslied, sondern eins für jede Situation :) Für die aktuelle wär das wohl... Maeckes mit Unsterblich

2. Was ist dein Liebslingsnachtisch?
ROTE INGE :) 
(Himbeeren mit Quark und Sahne und Baiser-Stückchen geschichtet - YUMMI)
Oder Griesbrei...

3. Was geht dir auf die Nerven?
Dass ich lernen sollte und mein Arsch heut nicht dazu hochkrieg

4. Wenn ich aufgebracht bin...
...fluche ich wie ein Rohrspatz!

5. Was ist dein Lieblingstier?
Ich liebe Katzen!


6. Schwarz oder weiß?
schwarz!

7. Was ist deine größte Angst?
einen geliebten Menschen zu verlieren

8. Lebensmotto
Im Normalfall bringts dich nicht um...

9. Was ist Perfektion?
Beharrlichkeit :)

10. Größtes Laster
Faulheit...

Die 7 Sachen zu mir, könnt ihr beim 7-Award nachlesen, dazu bin ich momentan glaub zu unkreativ (Haha, und das beim Kreativ-Blogger-Award^^)

Ich reiche die Awards weiter an:

Blaue Libelle
Jule
Cyw
LittleAngel
Antibeautybloggerin
EsKa
Ninea
The PolishSistas
Smileymaybe
Flausenfee
Ina

Soll heißen: sucht euch den Award aus, den ihr noch nicht habt ;)

Schönen Abend :*

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank dafür. Den Kreativ-Blogger-Award habe ich noch nicht und nehme ich gern an. Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich dazu poste und ihn weitergebe;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Wir haben den Best Blog Award noch nicht und nehmen ihn gerne an!

    Lg, Anja & Tina von ThePolishSistas

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Danke für den Award :)
    Ich nehme dann mal den "liebster Blog" Award :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Danke meine Liebe, ich habe schon alle *uhh* aber allein dass du mich erwähnst ist eine große Ehre ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, dass du mich nochmal "beschenkst"! Ich kann noch nicht versprechen, wann ich was dazu schreibe, aber ich freu mich wirklich sehr! :D

    AntwortenLöschen
  7. huhu,
    danke für dein lob, hab seit 2 tagen nur gel (also keine tips) mit lack drüber drauf und bin superhappy damit. werd auf jeden fall drüber berichten.
    danke für deine tipps, so ähnlich hatte ich das schon versucht, ich wollte mir aber quasi ein bild als wasserzeichen basteln, mit der fee drin, und das hat noch nich so ganz geklappt... morgen versuch ichs zuhause nochmal. danke trotzdem!
    :*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Award! Ich freue mich total, dass du an mich gedacht hast! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu

    vielen, vielen Dank für den Award - leider habe ich alle drei schonmal bekommen :)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebes!
    Ja ich lebe noch :)
    Dankeschön fürs nachfragen. Bei mir geht gerade alles ein wenig drunter und drüber.
    Ich hoffe aber dass ich jetzt doch wieder mehr Zeit finden werde um zu posten :)
    Vielen Dank für den Award! Den Kreativaward hab ich noch nicht :)
    Mein erstes Posting in diesem Jahr ist ein Gewinnspiel. Vielleicht magst Du mal wieder Dein Glück versuchen?
    *lg*
    und einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich dir
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.