Montag, 16. Januar 2012

Preview: essence get BIG! lashes (LE)

Nicht nur meine Awards durften eine Weile liegen, sondern auch LE-Ankündigungen. Der Vollständigkeit halber, möchte ich sie euch noch zeigen, auch wenn ihr schon von anderen Blogs informiert wurdet.



Die ersten beiden kosten übrigens 2,29€, die wasserfeste 2,49€, also absolut erschwinglich und ein Preis für den es sich zu testen lohnt!

Die Mascaras sind ab Februar im Handel erhältlich, als separater Aufsteller oder Hotspot in der Theke. Im Anschluss gehen alle drei ins Standardsortiment. Bin mal gespannt, welche dafür fliegen :)

Wenn ich mir die Bürstchen so ansehe, denke ich, dass die "Curl" am ehesten was für mich ist - ich bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.