Samstag, 21. Januar 2012

Swatches + Reviews: Catrice Hidden World

Schönen Samstag Euch allen,

diese Woche bekam ich überraschend Post von Cosnova: Ich hab beim Blogger-Gewinnspiel ein paar Produkte der "Hidden World"-LE gewonnen: ich hab mich nen Loch in Bauch gefreut!
Vor allem, da ich hier keine Chance hatte, die Sachen zu bekommen, weil der Aufsteller hier leer war, bevor die LE überhaupt offiziell in den Handel kommen sollte -.-

Folgendes war in meinem Päckchen:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken!
Eyeshadow Soufflé in den Farben C01 Wood You Follow Me? und C03 Rosy&Cosy?
Ultimate Nail Laquer in den Farben C01 White and Seek und C03 Wood You Follow Me?
Liquid Metal Gloss in den Farben C01 Yes, I Wood und C02 Walk On Air
Taschenspiegel "Secret Mirror"

Eyeshadow Soufflés
 











links je ohne Base, rechts mit Base
























Die Eyeshadow Soufflés sind toll aufzutragen, die Textur fühlt sich irgendwie pudrig an, man kann sie gut verteilen und verblenden. Dennoch sind die Farben beide sehr deckend, auch ohne Base. Mit Base natürlich noch ein bisschen besser. Bei dem rosanen Lidschatten erkennt man einen leicht goldenen Schimmer. Finde ich sehr schön und außergewöhnlich! 

Nagellacke

 













Die Nagellacke enthalten beide je 10 ml. Wood You Follow Me? erinnert mich von der Farbe sehr an Kaba :) Ein braun mit ganz viel Schimmer, schimmert mit viel Licht sogar leicht sibern! Eine Schicht deckt schon recht gut, aber eine zweite brauch es dennoch.
White and Seek ist creme-weiß mit perlmuttartigem Glanz. Auch hier braucht man 2 Schichten für ein deckendes Ergebnis.
Der Pinsel ist (für mich?) neu bei Catrice. Recht kurz, breit und vorne leicht abgerundet. Beim Lackieren fächern sie gut auf. Bin gespannt wie sie sich auf Dauer machen, aber bis jetzt komm ich ganz gut damit klar.

Liquid Metal Gloss

























Zu der Farbe Yes, I Wood hab ich auf Pinkmelon schon einen ausführlichen Testbericht verfasst. Mit der Farbe Walk On Air  verhält es sich nahezu identisch, sie ist nur etwas weniger deckend. Ich bin an und für sich kein großer Fan von Lipglossen, aber dieses Fish hat definitiv was. Ich benutze die Glosse recht häufig und wenn ich die LE doch noch irgendwo finden sollte, werd ich mir DEFINITIV ein Backup kaufen!

Der Spiegel ist ein Taschenspiegel ohne Vergrößerung zum Aufklappen, eingefasst in sowas wie weißes Kunstleder. Sieht ganz chic aus.

Was meint ihr zu den Sachen? Habt ihr euch was geholt?

Kommentare:

  1. Das rosane Eyesoufflé und den weissen Nagellack finde ich voll schön <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipglosse finde ich toll :) Aber da ich sie nicht so gerne trage habe ich mir keine gekauft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch <3
Zu viel Eigenwerbung führt aber dazu, dass ich den Kommentar lösche.